Schlecht

Bewertungen für Harrison Hot Springs Spa Motel

• Radoslaw Alter 41-45

„Tolle Lage, einfach, sauber und preiswert”

Unkompliziertes Einchecken, tolle Lage und dazu durchaus preiswert. Das Zimmer war sauber, die Einrichtung einfach aber ausreichend und die sanitären Einrichtungen waren wie erwartet.

• Lutz Alter 56-60
    Juli 2013

„Gutes Hotel mit einem kleinen Wermutstropfen”

Das Hotel hat ein phantastische Lage am See und der Spa bereich der sich aus den heißen Quellen speist ist sehr gut.Leider war der Check-In erst ab 16:00 Uhr möglich, was natürlich ein wenig für Verärgerung gesorgt hat, da wir das Spa nutzen wollten

• Patrick Alter 26-30
    Juni 2012

„Umständliches Motel”

Wir haben uns in erster Linie aufgrund des Preises für dieses Motel entschieden. Die Buchung sehr umständlich. Um die Reservierung zu bestätigen, musste ich das Motel anrufen und meine Kreditkartendaten hinterlegen, dies war online nicht möglich. Für Reisende aus dem Ausland ist dies sehr umständlich....

• Ulrich Alter 56-60
    September 2010

„Etwas älters, einfaches - aber sauberes Motel am See”

Harrison Hot Springs ist ein sehr kleiner aber auch sehr schöner Ort, Unmittelbar an einem schönen See gelegen. Hier gipt es sogar sehr schöne Sandstrände. Man fühlt sich sofort wohl in disem Ort. Das kleine Motel liegt umgeben von wesentlich größeren Hotels sehr zentral. Es ist wohl schon etwas älter...