Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Harmony Club Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Denis Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Familienhotel”

    Wir waren für eine Woche im Harmony Club. Mit dem Hotel waren wir soweit sehr zufrieden. Gebucht hatten wir Halbpension. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war immer sehr freundlich und haben sich um alle Gäste sehr bemüht. Das gesamte Hotelpersonal war immer sehr zuvorkommenden. Die...


  • Herr der Berge Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rübezahl”

    ein sehr gutes Hotel , aber es ist mehr Möglich ! Keine Animation und kein Abendprogramm . Die Terrasse vor dem Hotel müsste Abends auchdurch die Kellner bedient werden .


  • Anita Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Familienhotel zum Weiterempfehlen!”

    Die ausgezeichnete Küche und das Freizeitangebot im und um das Hotel war super. Es gab nichts zu beanstanden.


  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafter Kurzurlaub in den Bergen”

    Das Hotel ist wunderbar ruhig gelegen.Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.Die Auswahl und die Qualität der Speisen zum Frühstück und Abendessen waren sehr gut.Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und bekamen ein Apartment Lux,welches riesen groß war und gut gereinigt wurde.


  • Nadine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In zwei Jahren wieder !”

    Am besten war die Thai - Massage die war der Hammer.


  • Jürgen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Prima Hotel mit Aufbettung für Kinder fragwürdig”

    Zimmer super Bad primafreizeitangebote im hotel umfassent,zu wenig Bowlingangebote Aufbettung für Kind qualitativ schlecht


  • Ina Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Familienhotel für den Winter”

    Das Hotel hat eine Top Lage auf dem Berg. Es ist ruhig gelegen und bietet alles für ein perfekten Winterurlaub.Die Zimmer sind relativ klein, jedoch sehr hübsch und praktisch eingerichtet, sauber und genug Platz um Kleidung zu verstauen. Das Essen Frühstück sowie Abendbrot ist sehr gut. Man trifft in...


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wie jedes Jahr-toll!!”

    Wir fahren seit 4 Jahren und lassen bereits beim Aufenthalt dort, für das nächste Jahr reservieren.Es ist ein ganz tolles Hotel,mit feinsten Essen,guter Lage,Skilift und Skischule .


  • Gregor Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Bei ausreichend Schnee nur zu empfehlen.”

    Wir waren zu Silvester dort. Ein sehr schönes Hotel, mit tollem Rahmenprogramm. Wellnessbereich und Behandlungen nach dem Pistenbesuch waren sehr angenehm.


  • Manuela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Familienfreundlich”

    Wir hatten ein Familienzimmer und waren super zufrieden - wir kommen auf alle Fälle wieder. Essen, Zimmer, Service, Pool, Sauna, Massage, Kinderangebote (Hallooween) - top - total zufrieden - Preis-Leistung stimmt !!!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Harmony Club Hotel