Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Harmonia Termal Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • franz Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider das falsche Hotel gewählt”

    Nach außen schön renoviertes Hotel.Sehr gute Lage zur Therme. Maniküre, Pediküre und Restaurant im Haus.


  • Eva Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ganz gut für spontan ”

    Nahe der Therme --günstiger Preis -Zimmer in Ordnung- Wellnessbereich ganz gut - Personal hilfsbereit Frühstück lieblos


  • Patricia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Hotel mit sehr angagiertem Personal , BRAVO!”

    Wir wurden im Hotel sehr nett empfangen , alle Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und die Sauberkeit war TOP! Wifi haben wir kaum genutzt , war aber beim Versuch auch sofort unproblematisch. Das Frühstück war sehr gut und auch für...


  • Ronny Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Preis-Leistung für ein 3 Stern Hotel ok”

    Die Zimmer sind entsprechend für ein 3 Stern Hotel ausgestattet, das Essen im Restaurant ist gut leider schließt dieses schon um 22:00 Uhr!Der check in gestaltete sich problemlos und das Personal war sehr freundlich, auch das besorgen eines Gitterbettes war kein Problem.Sehr angenehm sind auch der Hoteleigene...


  • Christian Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nichts Besonderes!!”

    Hotel entspricht seinen drei Sternen. Kleine Zimmer aber sauber.Bei Halbpension schwaches Frühstück und geschmackloses Abendessen.


  • Jens Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tolle Unterkunft”

    Sehr tolles Hotel direkt neben der Therme, jederzeit gern wieder! Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sehr sauber und modern.


  • Friedrich Alter 61-65
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts Besonderes”

    Hotel entspricht generell drei Sternen. Schwaches kontinentales Frühstück. Zimmern generell klein und recht einfach eingerichtet.


  • Elfi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgezeichnetes Hotel”

    Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.Einmal über die Straße und schon ist man in der Therme.im hotel gibt es ein riesengroßes spielzimmer für die kinder,egal welches Alter.die Zimmer sind sauber und schön...wir waren schon drei mal dort und würden es immer wieder tun.


  • Monika Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mogelpackung”

    Das Hotel wurde laut beschreibung, ende Mai neu eröfnet,wir kamen 25.Juni da war das Hotel eine Baustelle.Die fertigen Zimmer,angeblich Renoviert,alte Dusche,kleines Zimmer,Bett160cm,Bretter unter der Matratze sehr hartes liegen,eine ganze Matratze wenn sich einer umdreht glaubt mann da schwingt das...

  • 1