Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Super Wochenende
5,2 / 6
Wir haben ein Genusswochenende gebucht und haben uns sehr wohl gefühlt. Auf dem Golfplatz "Göttingen" haben wir Golf gespielt. Der Platz war in einem ausgezeichneten Zustand. Alles in allem ein "Super-Wochenende".
Diese Hotel ist aufgrund der zentralen und traumhaften Harzlage hervorragend für Kundenveranstaltungen geeignet. Service und Speisen mit sehr guter Qualität!
Auf rechtzeitige Buchung sollte geachtet werden.
Nicht nur für Golfer ein zu empfehlendes Reiseziel mit einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis und einer sehr wohltuenden Freundlichkeit des Personals.
Man(n) findet Ruhe und Entspannung (nicht nur im Spa-Bereich) und bei Speisen und Getränken bleibt zwischen Deftigem und Verwöhntem (fast) kein Wunsch offen.
Perfekter Zwischenstopp auf dem Weg an die Nordsee
6 / 6
Auf dem Weg von Heidelberg an die Nordsee war dieses Hotel ein perfekter Zwischenstopp: Sehr freundliches Personal, großzügiges Zimmer, sehr gutes Essen und eine herrliche Umgebung. Sehr zu empfehlen.
Die Damen der Rezeption waren sehr bemüht uns zu helfen. Es war einfach ein herzlich Willkommen.
Auch das Essen in der Keilerschänke war gut und reichhaltig.
Die Bedienung freundlich. Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen.
Das Hotel macht einen Sauberen, Freundlichen Eindruck.Das Personal ist sehr aufmerksam.Das Frühstück war hervorragend.Die Bedienung war sehr schnell und hilfsbereit. Das Hotel ist zu empfehlen.
Es war eine Golfreise an die ich mich gerne erinnere von höchster Qualität. Die beiden 18 Loch Golfplätze waren in einem sehr guten Zustand,Clubhaus Qualität auf höchstem Niveau.Pro-Shop sehr Kompotent und Freundlich.
Wir fühlten uns sehr gut aufgenommen und freundlich umsorgt!
Ideal auch für unseren Vierbeiner. Zum Essen sind wir immer in die angeschlossene Keilerschänke gewandert. Küche und Service überzeugen und das zu gutbürgerlichen Preisen.
Ein schönes, sehr geschmack- und stilvoll eingerichtetes Haus.
Es strahlt Ruhe und Behaglichkeit aus, eine Insel in der Hektik des Alltags.
Sehr gut auch die Anbindung an den in der Nähe gelegenen Golfplatz,
an das Hardenberg Golf Resort.
Das Hotel befindet sich in der Reichweite von Göttingen (ca. 10 km).
Es handelt sich um eine außergewöhnliche Anlage, bei der ein altes Herrengut mit viel Liebe und Detailsorgfalt zu einem Schmuckstück hergerichtet ist. Das Personal ist überaus freundlich, kompetent und hilfsbereit. Es fasziniert die Kombination von alt und modern.
Sportmöglichkeiten und der ansprechende Wellnessbereich sind sowohl für Erholungssuchende ebenso geeignet wie für Geschäftsleute, die hier nach einem Arbeitstag in exclusiver Umgebung…