Schlecht

Bewertungen für Hardanger Hotel

• Gaby Alter 46-50

„Einfaches jedoch zentrales Hotel”

Das Hotel liegt direkt am Hardanger-Fjord. Wir hatten ein Zimmer mit auf den Fjord. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.

• Oliver Alter 36-40

„Gerne wieder! Ole ist ein netter Kerl!”

Es ist das einzige Hotel in Odda aber trotzdem ein sehr sauberes und ordentlich geführtes. Der Eigentümer Ole ist ein sehr netter Kerl, der einem auch gerne weiter hilft. Wenn ich wieder in die Gegend muss, gerne zu ihm!

• Fabian Alter 26-30
    August 2015

„Fantastischer Ausblick!”

Dieses Hotel hat einen tollen Ausblick direkt in das Fjord, außerdem ist es der perfekte Startpunkt für die Wanderung zur Trollzunge.Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen. Kaputtes Laminat im Zimmer, alles schon etwas abgegriffen und das selbst im Superior-Zimmer.

• Anne Alter 19-25
    August 2015

„Für den Zweck in Ordnung”

Hotel war sauber, aber nicht luxuriös. Ist das einzige Hotel im Ort. Für den Zweck (Wandern) vollkommen in Ordnung. Nettes Personal. Frühstück in Ordnung.

• Timo Alter 31-35
    September 2012

„Komfortabler Zwischenstop”

Gutes Hotel für einen Zwischenstop. Trotz des generell hohen Preisniveaus in Norwegen gibt es billigere Alternativen. Dennoch können wir das Hotel weiterempfehlen.

• Jasmin Alter 26-30
    Juni 2012

„Zum wohlfühlen besser woanders schlafen”

Wir sind in diesem Hotel gelandet, weil wir mit dem Auto in Norwegen unterwegs waren und abends einfach nur noch schlafen wollten. Von außen wirkt das Hotel nicht einladend (die Fassade ist alt und die meisten Fenster wirken "tot", so als wäre nichts dahinter). Die Rezeption ist ok, aber weit weg von...

• Renate Alter 46-50
    Juli 2008

„Brauchbares Hotel für einen Zwischenstopp”

Das Hotel liegt mitten im Ort Odda. Wegen einer benachbarten Bar war es nachts leider etwas laut, ansonsten ist der Ort Odda eher unspektakulär.Das Hotel selber ist okay, jedoch in die Jahre gekommen, d. h. eine Überholung wäre notwendig. Unser Zimmer war recht groß, jedoch spärlich ausgestattet. Das...