Schlecht

Bewertungen für Hard Rock Hotel & Casino Tulsa

• Sandra Alter 36-40
    Dezember 2013

„Super Zimmer”

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett super zum schlafen. Es ist ein Hotel mit Casino. Im Casino haben Kinder und Jugendliche unter 21 Jahren keinen Zutritt.

• George Alter 51-55
    Juli 2012

„Hotel zum Übernachten und Gambeln”

Unterwegs auf der legendären Route 66 wollten wir hier ein bißchen Hard Rock Cafe Feeling genießen und wurden nicht enttäuscht. Das ist ein prima Hotel samt großem Casino. Das Parken ist kostenlos und nach einem schnellen Checkin haben wir ein tolles, sauberes und geräumiges Zimmer bezogen. Allerdings...