Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.3 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
1.3 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Harbor House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 56-60
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Bed and Breakfast - unmöglich und eig. ohne Worte!”

    Bei unserer Ankunft (vormittags) war Moe, der Eigentümer oder Manager, nicht vor Ort. Bis auf ein weiteres Gästepaar war überhaupt niemand da. Ich versuchte, Moe telefonisch zu erreichen, lediglich der Anrufbeantworter sprach mit mir. Wir ließen unsere Sachen im Auto und machten uns auf den Weg nach...


  • Bertram Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal da!”

    Wir waren nun schon zum dritten Mal im Harbor House.Wie immer fühlten wir uns extrem wohl. Es ist immer wieder schön hier her zu kommen. Molly, die das Harbor House managt, ist immer da, wenn man irgendetwas braucht.Die Lage ist perfekt. In ca. 10 Minuten ist man mit dem Bus an der kostenlosen Staten...


  • Bjoern Alter 31-35
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Lage und die Sicht ist der Hammer”

    Das Hotel ist alt!!!! Das wirkt sich auf alles aus! Allerdings muss man sagen, daß das Haus ein Schmuckstück ist, wenn man es mal auf Hochglanz bringt! Allerdings ist der Preis auch wirklich niedrig. Wer einen Städtetrip nach New York plant und die hohen Hotelkosten meiden möchte, ist hier super aufgehoben....


  • Bertram Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles B&B auf Staten Island”

    Das NY Harbor House auf Staten Island ist ein kleines Bed and Breakfast direkt an der Hafeneinfahrt mit Blick auf Manhattan und auf die Verranzano Bridge.Wir waren mittlerweile zum vierten Mal dort, weil die Preise für New Yorker Verhältnisse einfach unschlagbar sind. Man spart gut die Hälfte des Hotelpreises...Und...

  • 1