Schlecht

Bewertungen für Happy Jackal Guest House

• Rene Alter 41-45
    April 2016

„Direkt am addo park mit zugang zum riverr”

Tolle lage mit direktem zugang zum river, kostenlos kajak ausleihen . Das frühstück mit selbstgebackenem brot und marmeladen

• Matthias Alter 56-60

„Idealer Ausgangspunkt zum Addo Park”

Vom Port Elizabeth Airport gut zu erreichen ( ca. 45min. Fahrzeit). In ca. 10 Minuten Fahrzeit ist man vom Hotel am Parkeingang.

„Tolle Gastgeber, gutes Preis- Leistungsverhältnis!”

Meine Erwartungen wurden alle erfüllt und in einigen Bereichen sogar übertroffen. Sehr gute und ruhige Lage am südlichen Eingang zum Addo Elephant Nationalpark. Nichts war enttäuschend!

• Waltraud Alter 51-55
    November 2015

„Wir hatten leider Pech...”

da wir eines der beiden Luxuszimmer gebucht hatten, wir jedoch das Zimmer mit einem kleinen dunklen Balkon mit schrecklicher Aussicht auf das Gerümpel des Nachbarn erhalten haben. Darüber waren wir so enttäuscht, dass wir den Umzug in ein sehr kleines Zimmer mit Terrasse in Kauf genommen haben.Am nächstenTag...

• Andrea Alter 51-55
    Oktober 2015

„Oase am Rand des Nationalparkes”

Gelegen unmittelbar am Südeingang des Addo Elefant Nationalparkes empfängt einen dieses Guesthouse mit einer Schiefertafel im Eingangsbereich, auf dem die Namen der neu anreisenden Gäste stehen. Es war ein sehr freundlicher Empfang, unser Zimmer lag im ersten Stock - sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet,...

• Enrico Alter 46-50

„Starthotel für den Addo NP”

Sehr schönes Gästehaus am Rand des Addo NP, sehr nettes und hilfsbereites Personal, das Frühstück ist klasse. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sind auch sehr sauber.

• Renate Alter 61-65
    Februar 2014

„Schöne und gepflegte Anlage”

Eine wunderschöne Anlage, ein Haus für uns alleine. Viele Ausflugsmöglichkeiten z.B. Ado Elefanten National Park, Farmstall usw.

• Manuela Alter 46-50
    September 2013

„Gästehaus in schöner Lage an den Safari Parks”

Das Gästehaus liegt sehr nahe an den Safariparks ADDO und Schotia. Die Atmosphäre ist sehr warm und herzlich, vom Zimmer im 1.Stock hat man eine sehr schöne Aussicht über die Gegend.

• Peter Alter 51-55
    September 2013

„Liebevolles Gästehaus an den Safari Parks”

Diese Guest House ist liebevoll eingerichtet und liegt direkt am Eingang vom Addo Elephant Park.Die Bewirtung und das Frühstück sind sehr gut.

• Klara Alter 56-60
    Februar 2012

„Ein traumhaftes Plätzchen, noch ein Geheim-Tipp”

Eine sehr schönes Anwesen mit 2 großen und ca. 4 kleineren Zimmern. Wir haben in einen der großen Zimmer, im 1 Stock, 3 Nächte verbracht, mit großem Balkon und Frühstück.Sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber.