Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hapimag Resort Punkaharju

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vernachlässigte Perle im Norden”

    Das Hapimag-Ressort in Finnland ist für Naturlierbhaber und Ruhesuchende eine echte Urlaubsperle - die leider von Hapimag etwas vernachlässigt wird: kein eigener Ressortchef mehr, ein für Partner zu wenig attraktiv (und vor allem zu teuer) gestaltetes Angebot in einem baulich tollen Restaurant (KOTA)...


  • Maria-Luise Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Paradies auf Erden!”

    Wir sind seit fast 30 Jahren Finnlandurlauber. Immer wieder Punkaharaju. Je älter man wird, desto mehr schätzen wir die Ruhe und unberührte Natur. Wir brauchen nicht immer Wellness, der See vor der Haustür und die Sauna sind wunderbare Kontraste dazu.


  • Meike Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung im hohen Norden”

    Das Ressort ist wunderschön direkt am See gelegen. Die Häuser sind hochwertig ausgestattet, so dass wir uns sehr gut erholen konnten. Auch das Waldmuseum in Lusto (ca. 15 Min. Fahrzeit) hat uns und unseren Kindern (4 und 6J.) ausgesprochen gut gefallen.


  • Julia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Finnische Nationallandschaft stilecht genießen”

    Dank Wärme, Sonne, See mit eigenem Steg und privater Sauna und Oper eine perfekte Woche für die ganze Familie im Herzen Finnlands.


  • Jürgen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub in finnischer Seelandschaft ”

    Wir hatten einen erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Absolute Ruhe in den finnischen Wäldern, der nächste Nachbar ist kaum zu sehen. Und die Sonne ging kaum unter. Aktivitäten gibt es genug, Boote und Fahrräder sind vor Ort ausleihbar. Bei Regen konnte man...


  • Gernot Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hapimag Resort Punkaharju ”

    Erholung pur!!! Wir waren hier zum 2. Mal, da die ganze Familie der schöne Lage in der tollen Natur verfallen sind. Die Lage am riesigen See ist genial und kann mit Paddel- und Mototboot erkundet werden. Die Häuser liegen in ausreichendem Abstand voneinander sodass gestresster Menschen komplett abschalten...


  • Volkmar Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Punkaharju ist Spitze”

    Wir fahren schon seit 30 Jahren nach Punkaharju 2 mal im Sommer und 12 mal im Winter diesmal 3 Tage im Juni waren echt Klasse. Ohne Mücken, tollem Wasser - Klase zum relaxen - leider zu kurz. Das nächste mal wieder länger.


  • Reinhold Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholung pur in Punkharju”

    Punkaharju ist eine der schönsten Landschaften Finnlands. Die Hapimaganlage selbst bietet alle Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub. Hier kann man die Hektik des Alltags vergessen.


  • Peter Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schnee, Sonne und die herbe Schönheit Kareliens”

    Wer hier Ende Februar die Stille und die zugefrorene Fläche des Sees, dazu die Birken- und Kiefernwälder erlebt hat, geht frisch gestärkt zurück in das Dickicht der Großstädte. Ein einzigartiges Erlebnis von ursprünglicher winterlicher Natur. Dazu kommt die freundliche und um das Wohl des Gastes bemühte...


  • Yvonne Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ruhe und Erholung pur!”

    Den Allltag hinter sich lassen, Ruhe geniessen, sich der schönen Natur bewusst werden, wandern und langlaufen, saunieren im einenen Haus, lesen am offenen Kamin... Alles Gründe für einen Aufenthalt in dieser schönen Anlage!