Auch der 4. Urlaub dort, mal mit, mal ohne Kinder, war toll und entspannend. Das "alte Dorf" auf dem Hügel ist Entspannung pur, alle Mitarbeiter sind extrem zuvorkommend und das Restaurant ist auch den gehobenen Preis wert und hat sich über die Jahre ständig verbessert. Alle 5 Apartments, die ich bisher bewohnt habe, waren auf ihre Art schön und einzigartig und selbstverständlich gut ausgestattet.
Das eigene Auto ist m.E. aber Bedingung, doch dann sind neben wunderschönen kleineren Orten wie Chiusdino auch…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Toskana pur
5,4 / 6
Guter Ort, um sich zu Erholen, Sport zu treiben (Biken, Wandern, Schwimmen, Tennis). Wenn man die Umgebung wie Siena etc. besuchen will: Auto unabdingbar!
Wunderschöne Anlage in herrlicher Umgebung. Die Begrüßung durch den Ressortleiter sehr informativ, autentisch und charmant. Eine schöne Woche auch für unsere (fast) erwachsenen Kinder! Der Pool könnte etwas größer sein.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Im Herzen der Toskana - Ruhe und Kultur
5,4 / 6
Diese Hapimaganlage wird professionell geführt, das Manegement unterstützt ambiotioniert die individuelle Urlaubsgestaltung der Anlagennutzer. Der Standort bietet Gelegenheit zu vielfältigen sportlichen Aktivitäten und liegt günstig für die touristische Erschließung der Toskana per Pkw.
Gerne mal wieder :-), Vom Empfang, Anlage, Freundlichkeit, Gastronomie war alles fabelhaft. Vielen Dank, nur mit solche Leistung, darf man sagen: Unsere Ferien werden wir nicht so schnell vergessen. Unsere Dank an d. gesammte Team von Pentolina. BRAVO!!! Mann merkt es steckt Herzblut drin:
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Urlaub mit Erholungsgarantie in Pentolina
5,6 / 6
Auch dieses Mal war der Urlaub mit Hapimag in Pentolina wieder wunderschön, erholsam und bot alles was wir erwartet hatten. Die Anlage präsentierte sich in gewohnter Qualität und Sauberkeit und das Animationsprogramm für Kinder liess keine Wünsche offen, sodas auch die Eltern Ihre Freizeit hatten. Das Zimmer war sauber und gepflegt - eben typisch Hapimag.
Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Zentraler Punkt
5,8 / 6
Eine sehr schön gelegene Anlage mit der Möglichkeit, die Toskana aus verschiedenen Blickwinkeln kennenzulernen. Das Restaurant ist genauso wie wie das gesamte Ambiente der Anlage hervorragend.
Eine tolle Anlage mit extrem hohem Erholungswert, dazu freundliche und überaus engagierte Mitarbeiter; sehr gute aber nicht aufdringliche Animations- bzw. Sportangebote.
Wir haben mit Pentolina in zentraler Lage der Toskana ein exquisites Resort gefunden mit wunderschönem Ambiente, großzügigen Einrichtungen und liebevoller Betreuung. Es war ein wundervoller Urlaub. Tante Grazie!