Pentolina ist ein wunderschönes Urlaubsdomizil, von dem aus man die Toskana bereisen kann. Die unmittelbare Umgebung lädt zu schönen Spaziergängen ein. Im Restaurant kann man sich von sehr gutem Essen verwöhnen lassen. Und wenn man mal einen Tag ausspannen will, kann man sich in der sehr gepflegten Garten- und Poolanlage ein schönes Plätzchen suchen und gemütlich den Tag verstreichen lassen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Gerne wieder
5 / 6
Sehr schöne Anlage mit super Aussicht. Essen im Restaurant nur zu empfehlen. Pool/ Aussicht wunderbar:-). Unser 3 Zimmer Apartment war groß. Personal in der ganzen Anlage sehr freundlich.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Schöner Urlaub
5,6 / 6
Pentolina war wieder eine Reise wert. Eine herrliche Anlage in der man so richtig entspannen kann. Man ist weit ab von allen sonst üblichen Einflüssen.
Das von Hapimag in seiner Ankündigung Vorgegebene entsprach hinsichtlich Pentolina voll unseren Erwartungen. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Schöne Anlage mitten in der Toscana
5,5 / 6
Eine sehr schöne Anlage mit herrlicher Aussicht in die Weite der Toscana. Hübsche Wohnungen, gut eingerichtet, Sitzplätze und Balkons. Pool und Liegeterrasse. Viele Ausflugsmöglichkeiten - eigener PKW nötig- kein öffentlicher Verkehr soweit. Wandern und spazieren in der Umgebung möglich. Relativ gut bestückter Einkaufsladen - nicht ganz billig.
Die Vorteile von Hapimag sind eindeutig, die Lage der Resorts. Sowohl was die Länder bzw. die Regionen und Städte betrifft. Besonders schätzen wir die persönliche Aufnahme durch die Hapimagteams. Die Ordnung uns Sauberkeit. Egal wo wir hinkommen: Wir schließen das Appartement auf, öffnen die Schränke - und fühlen uns daheim.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Perfekt für eine Auszeit aus dem hektischen Allta
5,7 / 6
Das Resort Pentolina erfüllt alle Wünsche, für uns der perfekte Ort zum Erholen in der Vor- und Nachsaison. In der näheren Umgebung gibt es wunderschöne Wanderziele, wunderbar verträumte mittelalterliche Dörfer und last but not least Siena, das man sicher mehrmals aufsuchen muss.