Wir haben einen gewohnt tollen Urlaub mit Hapimag verlebt. Nach der Renovierung tolles Ambiente. Sehr freundliches Und hilfsbereites Personal. Wir kommen wieder..
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
La Madrague zum Wohlfühlen
5,6 / 6
Wir waren berreits über 12 mal in La Madrague. Das sagt doch alles! Obwohl wir schon ziemlich alles in der Umgebung kennen,werden wir noch öfters hinfahren.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
toller Spätsommerurlaub
6 / 6
Wir waren vor 30 Jahren schon einmal mit vier Kindern in diesem Ressort. Es hat uns dannzumal schon sehr gut gefallen. Das Ressort wurde in der Zwischenzeit liebevoll saniert. Leider war aber das Restaurant in der Zeit unseres diesjährigen Urlaubs nicht fertig gestellt, und darüber sind wir im Vorfeld unserer Ferienplanung von Hapimag leider nicht informiert worden
Die Wohnungen sind schön renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Sie sind zwar eher klein, der Platz wird aber sinnvoll genutzt. Ich hätte mir lediglich etwas mehr Stauraum gewünscht, insbesondere einen Kleiderschrank. In der Gegend kann man sehr viel unternehmen, allerdings ist auch in der Hauptsaison ein Auto empfehlenswert.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Neu renovierte Anlage in der Provence
6 / 6
Waren sehr zufrieden mit der Ankage, da neu renoviert! Waren vor 30 Jahren zuletzt dort! Das Resort wird sehr gut geführt, alle sehr freundlich, kompetent u hilfsbereit! Wohnungen sehr geschmackvoll gestaltet! Anlage ist noch nicht komplett fertig, Außenanlagen, Garten u leider kein Restaurant u Bar zu wenig Angebot!
Wären nicht die Pinien Wälder ringsum gewesen, gut für meine Lunge. Ich wäre wahrscheinlich heimgefahren. Allein die Parkplatz Gebhr war eine Zumutung , des Wäschewechsel hat nicht funktioniert. Das Restaurant war geschloassen .Ohne Auto wäre man verhungert.
Wunderschön gelegene Hapimaganlage, die Wohnungen sind schön und sehr modern reizend provencalisch eingerichtet. Die Wohnungs und Zimmergröße entspricht nicht ganz dem Hapimag Standart ( wurde ja auch nicht von Hapimag gekauft) aber das ist ja im Süden nicht soo wichtig, zumindest wenn es warm ist. Die Lage der Anlage ist ideal um Ausflüge in die Provence zu machen, zu wandern und der Strand für Pausentage ist auch nicht weit. Vor allem waren wir vom Hapimag Team begeistern, ein aussergewöhnlich nettes…
Die Anlagen sind immer in bester Lage, man hat die Freiheit, die Ausgaben, die Angebote und Leistung ganz nach Geschmack selbst zu wählen. Kein All-In Massenmarkt, sondern Individualtourismus.