Das Hapimag Resort in Hamburg lässt keine Wünsche offen. Sehr freundliche und zuvorkommendes Personal, tolle Appartments mit eine super Ausstattung. Zentrale Lage zum Hauptbahnhof, Einkaufsmeile und auch zum Hafen. Alles ist bequem zu Fuß zu erreichen.
Wir hatten auch noch das Glück, kein Hamburger Schmudelwetter zu erleben. Ganz im Gegenteil - es war fast zu heiß! Dadurch war der Aufenthalt noch einmal so gelungen. Aber dafür haben wir Museumsbesuche reduziert. Bis zum nächsten Mal. Wir kommen wieder.
Minuten im Herzen von Hamburg liegt eine sehr gut geführte und gepflegter Anlage mit sehr gut ausgestatteten Zimmern und der hervorragenden Sauberkeit. Alle Sehenswürdigkeit sind zu Fuß sowie mit öffentlichen Verkehrsmitteln wunderbar zu erreichen. Nochmals Lob
Wir genießen in Hamburg immer wieder das Resort von Hapimag. Das Personal ist vorbildlich was Charme, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft betrifft. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle, Das Resort hat außerdem eine Top-Lage. Den Hafen, die Alster und die Mönkebergstraße kann man gut zu Fuß erreichen. Für alles andere ist die U-Bahn praktisch vor der Haustür. Wir kommen gerne immer wieder und genießen das Flair der Hansestadt.
Diese Resort ist ein Traum! Die Lage ist perfekt, die Einrichtung wunderschön. Wir kommen bestimmt wieder! Empfang und Verabschiedung waren sehr herzlich.
Hapimag Hamburg ist durch sein Ambiente aber auch durch die zentrale Lage ein besonders beeindruckendes Resort. Die Inneneinrichtung ist unglaublich geschmackvoll, die Lage in der Innenstatt - trotzdem keine Lärmbelästigung bei offenem Fenster - und die angenehme und trotzdem effektive Betreuung runden jeden urlaub ab.