Empfehlenswert ist eine vorherige Planung des Aufenthaltes (z.B. Karten für Veranstaltungen und Museen, informieren Sie sich über Öffnungszeiten), Panometer, auch Friedhöfe sind interessant.
Hapimag Dresden ist ein perfekt geführtes sehr sauberes Ressort mit sehr freundlichen kompetenten Mitarbeitern. Die Lage keine 100m vom Neumarkt entfernt läßt das Flair vom Neumarkt (Gastronimie, Frauenkirche, Verkehrsmuseum) bis in die Landhausstraße schwappen. Wenn man zur Landhausstraße hin wohnt ist momentan die gegenüberliegende Großbaustelle immer noch ein wenig störend, aber der Komplex wird ja mal fertig.
Dresden ist für mich die interessanteste Stadt in Deutschland. Hapimags zentrale Lage macht es möglich alle Sehenswürdigkeiten und Spielstätten fußläufig zu besuchen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Immer wieder gerne
6 / 6
Wir sind öfters in Dresden im Hapimag Resort und immer sehr zufrieden. Tolle Lage, schöne Ausstattung, sauber, freundliches Personal. Jetzt leider nur 2 Nächte.
Wir haben das Dorf Dresden ausgiebig kennengelernt. Dank Hapimag hatten wir ein Ticket von 20,- € für den Hop On Hop Off Bus für 6 Tage(ges. Aufenthalt). Der Oberknaller war die Nachtwächterführung, die allerdings von August dem Starken? durchgeführt wurde. Der Nachtwächter hatte Schichtfrei.
Wir waren mit unserer Wohnung sehr zufrieden obwohl wir nur ein 1-Zimmer Appartment hatten. Die Lage ist einfach nur hervorragend, 200 m bis zur Frauenkirche. Auch die Tiefgarage war um die Ecke. Also kurz 'alles Bestens'.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Urlaub im wunderschönen Dresden und dessen Umgeb.
6 / 6
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt bei Hapimag und im wunderschönen Dresden und dessen herrlichen Umgebung. Die Sächsische Schweiz und das Sächsische Weinland laden zu einem angenehmen und erlebnisreichen Aufenthalt ein.
Das Haus liegt in unmittelbarer Nähe zur Frauenkirche, Gastronomie und touristische Ziele also in Fülle fußläufig erreichbar. Das Appartment ist toll und gut ausgestattet
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Zentral gelegene empfehlenswerte Anlage
6 / 6
Ohne das eigene Auto zu benutzen konnten wir problemlos zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln alle Sehenswürdigkeiten in und um Dresden anschauen.