Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
86
Sehr gut
10
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hapimag Resort Budapest

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Individuelle Stadtbesichtigung”

    Die Lage des Ressorts ist super, von Buda ist der untere Stadtteil Pest mit dem Bus sehr gut verbunden. Trotz der großen Hitze während unseres Aufenthalts war die Wohnung angenehm kühl. Schön war, dass wir uns die Zeit des Aufenthalts entspannt einteilen konnten. So war die Erholungszeit angenehm mit...


  • Edeltraud Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Idealer Ausgangsort für eine Städtetour.”

    Ideal gelegenes sauberes und ruhiges Haus im Burgviertel. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rception. Sehr gute Busverbindung. Gute Restaurants in unmittelbarer Nähe.


  • Ursula Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mitten in der Burg”

    Buda ist eine Reise wert! Das Hapimag-Resort liegt mitten in der frisch renovierten Altstadt und ist deshalb idealer Ausgangspunkt für Erkundungen.


  • Manfred Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Budapest ist ein Erlebnis”

    Beeindruckend: Die einziartige Lage der Metropole Ungarns an der Donau, die vortrefflich in Szene gesetzten imposanten Bauten, die Vielfalt kultureller und machtpolitischer Einflüsse, die Entwicklung zu einer unabhängigen, freiheitlichen Nation. Dank an den kompetenten und sympatischen Reiseführer, der...


  • Ute Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer gerne Hapimag!”

    Die Hapimag-Ressorts befinden sich - egal, ob in Städten oder in einer Landschaft - immer an den schönsten Standorten. Man freut sich auf das entsprechende Ziel, wissend, dass die Qualität in aller Regel stimmt: räumliche Situation, Angebote, Sauberkeit. Für Menschen, die gerne und viel lesen, könnte...


  • Marc-Daniel Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Budapest. Ein moderner, kaiserlicher Traum”

    Budapest, eine Destination die aktuell immer schöner wird. Ich habe diese Destination mit meiner Mutter (JG 1941) besucht. Sie war schon vor 10 und 2 Jahren in Budapest. Jedesmal hatte es immer mehr tolle und schöne Plätze. ... und ganz genial, bei einigen ganz tollen Plätzen hat es gleichzeitig grossräumige...


  • Ingrid Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Budapest, das Paris des Nordens”

    Zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung, schöne Ausstattung der Zimmer. Senioren fahren in allen Verkehrsmitteln gratis.


  • Angelika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder!”

    ein wunderschönes Resort in interessanter Lage. Die öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor der Tür und in nicht ganz 10 Minuten ist man im Stadtzentrum. Konzerte sind nur einen Katzensprung entfernt. Der nächste Supermarkt ist zwar klein, hat aber alles was man braucht und die Preise sind gut.


  • Lisa Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Budapest- Städtereise schön zu jeder Jahreszeit”

    Budapest ist eine Reise wert!! Das Besichtigungsvolumen ist enorm. Vielerlei Angebote lassen die Reise zu einem schönen Erlebnis werden.


  • Hugo Troppauer Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ausgezeichnet!”

    Dieses Ressort und diese Stadt kann man nur weiter empfehlen. Inmitten der Burganlage gelegen, sehr gute Ausstattung, sehr schön gestaltet, gute Verkehrsverbindungen mit den öffentlichen Cerkehrsmitteln, zuvorkommende MitarbeiterInnen, ...