Es war ein sehr schöner Urlaub,die Lage ist für verschiedene Aktivitäten sehr gut. Jedoch sollte man darauf achten, dass die Exklusivität nicht verloren geht.
Bad Gastein: Der Kaiserhof hat sehr gut die Coronazeit des Stillstandes gemeistert. Schöne Eröffnung mit leckerer Speisekarte im Restaurant und optimalen Bedingungen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
Abwechslungsreicher Winterurlaub
6 / 6
Hapibag ist einmalig geplant. Prima, dass die k+k an diesem Gebäude bewahrt bleibt . Aber Gastein ist eine Schande für Österreich, dass so viele Gebäude verfallen sind!
Bei aller Tierliebe, die Nutzung der Wohnungen mit Hunden löst eine zusätzliche Verschmutzung und Geruchsbelästigung aus. Deshalb möchte ich dringenst anregen, die Wohnungen mit Hundehaltung von den üblichen Wohnungen zu trennen und kenntlich zu machen. Es ist auch nicht einzusehen, daß die Allgemeinheit die erhöhten Kosten für zusätzliche Reinigung und Abnutzung mitzutragen hat.
Eine wundervolle, kleine Stadt mit traumhaft schönen Bergen. Hier kann man alles finden, Erholung, Entspannung und eine sportliche Herausforderung in den Bergen.
Sehr erholsamer Urlaub, bei traumhaften Wetter. Ausblick auf die verschneiten Berge ringsum in einem schönen, gepflegten Quartier. Das kulinarische Angebot ist sehr vielfältig
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Ausgezeichneter Winterurlaub im Hapimag Resort Bad
6 / 6
Die Hapimag Anlage bietet einen sehr guten Wohnkomfort mit einem schönen Wellnessbereich und einem ausgezeichneten Restaurant. Die Anlage ist sehr attraktiv gelegen und ist ein guter Ausgangspunkt für Wintersportmöglichkeiten
Ideal für Wintersport und Wellness im Haus (5 verschiedene Saunen und ein kleines Schwimmbad mit Thermalwasser. Die Bemühungen um ein nachhaltiges Betriebskonzept sind positiv zu bewerten.