Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
65
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hapimag Resort Athens

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Residenz in einer interessanten Stadt”

    Sehr sympathisches und tüchtiges Personal. Nebenkosten sind überhöht. Athen ist nicht immer schön, aber allemal interessant.


  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stadturlaub mit fünf Sternen”

    Mitten in Athens Plaka, umgeben von Kunst und Kulinaria, haben wir in der Hapimag Residenz einen unvergesslichen Aufenthalt gehabt. Die Ausstattung der Apartments ist von gehobener Hapimag-Qualität, besonders schön: Die Dachterrasse mit Blick auf die Akropolis. Fussläufig zu allen Sehenswürdigkeiten,...


  • Armin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Athen ist immer eine Reise wert”

    Die Premium App Nr. 301 und 302 und das Schlafzimmer haben einen Ausblick auf die Akropolis. Die Plaka beginnt um die Ecke


  • Ulla Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zentral in Athen mit tollem Blick!”

    Die Hapimag Anlage liegt super am Rande der Altstadt! Von der Dachterasse hat man einen super Blick auf die Akropolis! Die Wohnung war von der Größe her o.k. Schlafzimmer zwar etwas klein, aber na ja ! Das Bad dafür schön groß mit großer Dusche! Wir können die Anlage uneingeschränkt empfeheln ! Athen...


  • Johannes Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Besser geht es nicht”

    Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Die Lage ist fantastisch, alles ist sauber, die Dachterrasse mit dem Ausblick ist der Hit. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Die Stadt ist sehr vielfältig. Restaurants und Läden sind in unmittelbarer Nähe. Wir kommen auf jeden Fall...


  • Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „schöner Balkon, sehr gute zentrale Lage”

    Terasse ist super. Man kann die Aussicht geniessen und hat einen guten Blick auf die Akropolis. Gute Einrichtung. Einziger Wermuttropfen sind die Kissen - sehr gross und dick. Es hat keine Alternativen. Lage ist aber super. Das Personal auch sehr nett.


  • Lukas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Lage - Top Personal”

    Schnuckelige Apartments in herrlicher Lage. Auf der Dachterrasse lässt sich abends ideal ein Fläschchen Wein trinken, da kommt richtiges Griechenland-Feeling auf. Die Rezeptionistin (Resortleiterin) gab uns unzählige Tipps & Ratschläge was wir besichtigen sollten.


  • Thomas Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Praktisches Apartment direkt im Zentrum”

    Die Apartments sind gut ausgestattet und top sauber. Der Empfang an der Rezeption ist freundlich und familiär. Das beste an allem ist jedoch die super Lage. 30 m vom Hotel entfernt befindet sich die Touristenstrasse und in 8 min zu Fuss ist man bei der Akropolis und in 15 min beim Stadion. Bars und Restaurants...


  • Peter Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswertes Apartment für Athen”

    Idealer Standort für einen Athenbesuch mit sehr freundlicher Rezeption.Ruhige Lage,doch im Zentrum.Kurze Wege zu vielen Lokalitäten und zur Akropolis.Stadtzentrum und Nationalpark sind in unmittelbarer Nähe.U- Bahnhöfe in kurzer Distanz.


  • Bettina Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöne Stadt und super zentrale schöne Unterkunf”

    Athen ist trotz Krise eine Reise wert. Das Hapimag-Resort liegt toll am Rande der Altstadt. Alles ist zu Fuß gut zu erreichen. Die Griechen sind sehr gastfreundlich und nicht zuletzt das schöne Wetter hat uns eine unvergessliche Woche in Athen beschert.