Schlecht

Bewertungen für Hapimag Resort Andeer

• Uschi Alter 56-60

„Erholung durch Entschleunigung - Gemütlichkeit pur”

Äußerst ansprechende Architektur, praktisch und sehr geschmackvoll eingerichtete Appartements, großzügige Balkone, sehr freundliche und äußerst zuvorkommende Resortmanagerin, hundefreundlich.Wir werden sicher und sehr gerne wiederkommen!

• Johanna Alter 70 +

„Klein, aber fein”

Wie immer aufmerksame, zuvorkommende Betreuung durch das Ehepaar Melchior. Besoners liebevoll gestalten sie jedes Mal Raclette- und Grillabende.

• Sabine Alter 56-60

„Erholsamer Ausgangspunkt für Wanderungen”

Ich habe herrliche Wanderungen gemacht: den "Via Spluga" über die Rofflaschlucht bis nach Splügen bzw. durch die Viamala-Schlucht bis nach Thusis, nach Wergenstein, zum Klangwald bei Lohn, zu den Murmeltieren, zur Alp Nasch, und ... und ... und ... Auch die historische Stadtführung durch Andeer und...

• Joseph Alter 70 +

„Andeer ist des Wanderers Lust”

Andeer eignet sich ausgezeichnet als Ausgangspunkt in Natur und Kultur, die Ruhe ist ein Plus, ohne Auto Radius etwas eingeschränkt, aber per Postautos durchaus machbar.

• Peter Alter 70 +

„Eintauchen in die unverfälschte Gebirgswelt”

Ferien in Andeer sind viel interessanter, als man es zum voraus annimmt. Die Gebirgswelt um Andeer bietet sehr viele interessante Aspekte.

• 6 / 6

„Kurzurlaub zum Baden”

Andeer, Mineralbad Wunderbarer heimilget Ort zum Baden und wandern. Das Resort eignet sich hervorragnd für diese beiden Tätigkeiten. Auch ein Ausflug zum Cresta- Oder Caumasee ist empfehlenswert. Tolle Gegend und nicht total überlaufen.

• Klaus-Dieter Alter 61-65

„Wandern in Andeer”

Die gepflegt HAPIMAG- Anlage in Andeer ist immer eine Reise wert, sie bietet Erholung in angenehmer Umgebung und viele Möglichkeiten für Ausflüge

• Claudia Alter 46-50

„Ein Urlaub fast wie zu Hause !”

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt ! Man wird perfekt umsorgt ! Die ResortLeitung ist mit sehr viel persönlicher Leistung unterwegs und immer gut informiert,freundlich und kompetent !

• doris Alter 61-65
    April 2016

„Bijou”

Schöne Wanderwege, Zeit für sich haben, selber kochen, im Einfachen das Schöne entdecken, Ruhe finden, im 'Theater' übernachten (rote Vorhänge), auf Granit gehen, frei sein von unnötigem Schnickschnack. Vom schönen Kirchlein auf dem Hügel hinter dem Haus ins Tal blicken oder gleich auf 2001m zum Libi...

• Annerose Alter 66-70
    April 2016

„Familien-Wohlfühltage”

Meine Tochter mit Familie und Schwiegereltern und unsere Enkelkinder fühlten sich bei dem Ehepaar M. sehr wohl. Auch der Racletteabend war für uns alle ein Genuß,

Hotels in der Nähe von Hapimag Resort Andeer

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden