Bewertungen für Hansa Hotel Kulmbach

• Heiko. Alter 31-35
    Dezember 2008

„Sehr schönes Hotel”

Wir hatten ein sehr großes schönes Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr reichlich und für jeden genug dabei. Die Innenstadt mit Einkaufsmöglichkeiten war gut zu Fuß zu erreichen. Genug Parkplätze vor dem Hotel sind vorhanden.Jederzeit wieder.

• Diana Alter 26-30
    Dezember 2007

„Nettes Hotel”

Wir waren zu Sylvester im Hansa Hotel und waren sehr zufrieden. Das Personal war nett und die Zimmer groß und sauber. Das Buffet zum Frühstück war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Alles im allem waren wir sehr zufrieden und würden gern wiederkommen.

• Meike Alter 26-30
    Juni 2006

„Unmöglich”

Wir suchten übers Internet ein nettes Hotel zum Übernachten wegen einer Hochzeit. Da das Internet-Angebot sehr einladend aussah und wir uns mal ein schönes Hotel gönnen wollten. Leider war dieses Hotel die absolute Enttäuschung. Das Hotel ist im 90-Jahre-Style ausgestattet, die Einrichtung ist abgewohnt,...

Hotels in der Nähe von Hansa Hotel Kulmbach