Bewertungen für Hansa Hotel Kulmbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko. Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel”

    Wir hatten ein sehr großes schönes Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr reichlich und für jeden genug dabei. Die Innenstadt mit Einkaufsmöglichkeiten war gut zu Fuß zu erreichen. Genug Parkplätze vor dem Hotel sind vorhanden.Jederzeit wieder.


  • Diana Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel”

    Wir waren zu Sylvester im Hansa Hotel und waren sehr zufrieden. Das Personal war nett und die Zimmer groß und sauber. Das Buffet zum Frühstück war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Alles im allem waren wir sehr zufrieden und würden gern wiederkommen.


  • Meike Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unmöglich”

    Wir suchten übers Internet ein nettes Hotel zum Übernachten wegen einer Hochzeit. Da das Internet-Angebot sehr einladend aussah und wir uns mal ein schönes Hotel gönnen wollten. Leider war dieses Hotel die absolute Enttäuschung. Das Hotel ist im 90-Jahre-Style ausgestattet, die Einrichtung ist abgewohnt,...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hansa Hotel Kulmbach