Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hanoi La Selva Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Korbinian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Hotel, beste Lage, freundliches Personal”

    Das La Selva Hotel ist absolut zu empfehlen. Der vereinbarte Transfer vom Flughafen klappte perfekt. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Allgemein ist das Design des Hotel sehr angenehm gestaltet. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt absolut zentral im Old...


  • Michael Klinge Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Stay, best Service ever”

    Ich kann nur jedem empfehlen dieses Hotel zu nehmen, kleines aber feines Hotel mit guter Lage und bestem Service. Von Beginn bis zum Ende und auch das Frühstück ist wow (testet den ChickenBurger)


  • Felix Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Service 1a mitten in Hanoi”

    Also hier fühlten wir uns echt als König. Wir wurden bereits von den Hotelangestellten begrüßt als ob sie schon wochenlang auf uns gewartet haben. Es gab dann zahlreiche Tipps zu Sehenswürdigkeiten etc. Alles, aber wirklich alles erdenkliche wurde für uns getan. Danke!! Weiter so. Die Zimmer sind sehr...


  • Martin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Neu, toll, super Personal, tolle Lage”

    Das Hotel ist neu, alles sehr schön und geschmackvoll eingerichtet! Aber das Highlight ist das Personal!! Sehr freundliche, hilfbereit, personalisiert und mit sehr guten Englishkenntnissen! Das Team um Mr. Kevin Le ist wirklich außergewöhnlich und ich war schon in vielen Hotels, auch in Asien ! Es wird...


  • Felix Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Lage ist top, der Rest naja”

    Anscheinend hat das Hotel seinen Namen gewechselt - und hoffentlich nicht nur das;meine Freundin und ich haben hier im November 2014 ein paar Tage verbracht.Gut ist - daran ändert der Namenswechsel ja nichts - die Lage.Schlecht ist: - bzw. war - alles andere: mäßige Sauberkeit, spärliches Frühstück,...


  • Ulf Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toplage in der Altstadt”

    Ein sehr gut ausgestattetes Hotel in Toplage in der Altstadt.. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal mit vielen guten Tipps.


  • Nadine Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in guter zentraler Lage”

    Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich.Ideales Backpacker Hotel

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1