Wir hatten für eine Nacht ein Zimmer im der 2. Etage des Hotels. Das Zimmer war bereits etwas in die Jahre gekommen: die Möbel und der Teppich leicht abgewetzt und die Lüftung in der Klimaanlage (man konnte leider kein Fenster öffnen) sehr laut. Dafür war aber alles sehr sauber und die Betten sehr bequem.
Das Personal wirkte doch recht desinteressiert und gelangweilt.
Das Frühstück aber war sehr gut und es gab eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Praktisch: es gibt Waschmaschinen und Trockner.
Zudem…
Das Hotel wirkt nicht mehr ganz zeitgemäß von außen, ist innen jedoch gut renoviert. Das Zimmer war großzügig und das Gratis Frühstück sehr gut mit umfangreicher Auswahl! Das Gratis Wifi funktionierte schnell und problemlos. Von den nahen Autobahnen hat man nichts gehört. Einziger Wermutstropfen: die Lüftung im Zimmer rumpelte laut und war leider nicht abschaltbar. Das Hotel würde ich dennoch wieder besuchen. Unbedingt in der Nähe besuchen: Quichee Gorge State Park!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
New England
4 / 6
Freundliches Personal. Zimmer sauber und geräumig. Frühstück: Bagles, Butter, Marmelade, kleine Kuchen und Kaffee. Könnte schon etwas reichhaltiger sein. Nur Einweggeschirr
Am Stadtrand einer Kleinstadt gelegenes Hotel für unterwegs. Leider wurde gerade renoviert, so dass Check in und Frühstück in ausgeräumten normalen Zimmern stattfand. Das Zimmer war geräumig und leise, das Frühstück sparsam.