Schlecht

Bewertungen für Hampton Inn & Suites Seattle-North/Lynnwood

• Hannes Alter 31-35
    Oktober 2014

„Zwischen Seattle und Vancouver”

Haben das Hotel wegen der Lage zwischen Seattle und Vancouver gebucht um mit dem Auto eine gute Ausgangslage zwischen beiden Städten zu haben. Zweck voll und ganz erfüllt.

• Guenther Alter 51-55
    Juni 2014

„Rundreise USA Kanada”

sehr gutes gelegenes Hotel auf dem Weg von Seattle nach Kanada. Gutes Hampton Frühstück und jetzt auch Snacks am Abend. Kann es nur empfehlen.

• Kati Alter 36-40
    August 2013

„Schönes Hotel, aber leider sehr hellhörig”

Wir verbrachten am Ende unserer Rundreise in Lynnwood noch zwei Nächte, da wir nicht einsahen die hohen Seattle Preise für mehrere Nächte zu bezahlen. Die Lage ist natürlich sehr gut, man hat in Lynnwood alles was man braucht und ist in ein paar Minuten in der Alderwood Mall. Unser Zimmer lag im zweiten...

• Stefan Alter 31-35
    Juli 2012

„Gemütlich”

Hier hat sich bestätigt, warum ich aus meiner vielfältigen Reiseerfahrung heraus an einfachen Hotels immer wieder gerne Hyatt House/Place oder Hampton Inn wähle: Man weiß genau, was man bekommt.Und das ist sauber und solide. Hier sogar mit einem stellenweise gemütlichen touch.

• Nicole Alter 31-35
    Juni 2009

„Tolles Hotel für einen Besuch in Seattle!”

Wir haben 5 Nächte im Hampton Inn and Suites Seattle in Lynnwood verbracht. Obwohl der Hauptgrund unserer Reise darin bestand, Seattle kennenzulernen, haben wir uns für dieses Hotel außerhalb der Stadt entschieden. Grund dafür war die hohe Preisdifferenz. Das gesparte Geld war in den zahlreichen tollen...