Schlecht

Bewertungen für Hampton Inn Suites Roswell

• Hartmut Alter 56-60
    Dezember 2015

„Schlaflos in Roswell”

Wir sind große Fan´s von Hampton Inn Hotels. Leider haben wir in noch keinem Hampton Inn so schlecht geschlafen, wie hier in Roswell. Die ganze Nacht über weckte uns ca. alle 15 Minuten ein sehr unangenehmes Geräusch von einem Gebläse oder von einem Kühlaggregat. Ohne diese Zwischenfälle wären wir zufrieden...

• Tom Alter 14-18

„Ordentliches Hotel”

Das Hampton Inn in Roswell hat unsere Ansprüche an ein MIttelklassehotel voll erfüllt. Die Zimmer sind groß, sauber und bieten den notwendigen Komfort für eine Nacht. Das Frühstück war recht gut.

• Claudia Alter 36-40

„Gute Wahl in Roswell”

Die Übernachtung in dem Hotel war angenehm. Es liegt direkt an der Durchgangsstraße. Trotzdem ist es leise. Es ist in gutem Zustand und das Personal war durchweg freundlich. Der Poolbereich ist nicht besonders groß. Trotzdem war er zum Entspannen ideal.

„Wir waren zufrieden”

Mit dem Hotel waren wir zufrieden. Wir hatten es für einen Zwischenstopp gebucht und dachten, dass Roswell wegen der Ufo-Geschichte interessant sein könnte. Die Innenstadt war enttäuschend, das Hotel nicht.