Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hampton Inn & Suites New Orleans-Convention Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswert”

    Ein gutes Hotel in einem ehemaligen Baumwollbetrieb, das wir sehr empfehlen können. Das Hot-Breakfast bietet Waffeln, Rührei oder Omelette, Würstchen oder Frikadellen, Bratkartoffeln, Marmelade, Toast und ähnliches. Alles war gut und entsprechend der Erwartungen. Der Kaffee wurde den ganzen Tag zur Verfügung...


  • Karen Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Relativ ruhig gelegenes Hotel in der Stadt”

    Bei Ankunft, hiess es, dass die Koffer vom Hotelpersonal vom Bus in das Zimmer gebracht werden und hierfür mit der Hotelrechnung bereits bezahlt wurden. Nach etwa einer Stunde war das Gepäck immer noch nicht im Zimmer und stand immer noch auf der Straße. Dies ist unmöglich. Kann nur jedem empfehlen,...


  • Lothar Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „So oder so??”

    Zum Zentrum etwa 30 Min. Fussweg oder Taxi.Wir waren auf einer Rundreise mit einem Bus unterwegs. Unverschämt war, eine Menge Dollar zu verlangen, um das Gepäck in das Zimmer zu befördern und nach einer Stunde befand sich das Gepäck immer noch auf der Straße. Zum Glück kam das Gepäck nicht abhanden....


  • Mirko Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr gutes Hotel in noch akzeptabler Lage”

    Sehr gutes, wenn auch nicht besonders zentral gelegenes Hotel. In die Innenstadt von New Orleans kommt man entweder zu Fuß (25+ Minuten) oder mit der Straßenbahn, die allerdings auch nicht direkt am Hotel fährt. Man benötigt also in jedem Fall ca. 30 Minuten.


  • Werner Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel- für Kurztrip nicht geeignet”

    Das Hotel beherbergte uns für 2 Nächte. Die Lage ist ziemlich abseits vom French Quarter, also für einen Trip nach New Orleans, um bis in die späten Abendstunden das Flair zu genießen, nicht geeignet. Das Hotel selbst ist ordentlich und sehr geschmackvoll. War mal ein altes Fabrikgebäude.Das Zimmer hat...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1