Schlecht

Bewertungen für Hampton Inn & Suites New Hartford/Utica

• Frank Alter 41-45
    Juli 2015

„Alles gut, die Sauberkeit könnte besser sein!!”

Die Sauberkeit muss ich leider etwas bemängeln! Da habe ich noch Finger/Fußnägel vom Vorgänger auf den Boden sehen müssen!Das WLAN ist optimal und um das Hotel herum perfekt Verfügbar!Hatte ein Raum (211) mit zwei Kingsize Betten für mich alleine, daher, Platz hatte ich reichlich!

• Patrick Alter 31-35
    März 2015

„Gutes Hotel für Geschäftsreisende”

Sehr schönes Hotel, sehr schöne Lobby/Frühstücksbereich. Zimmer groß sauber und in Top Zustand. Hier würde ich wieder bleiben.

• Stefan Alter 56-60
    Mai 2014

„Sehr gutes Hampton Inn”

Auf der Durchreise im Hampton Inn New Hartford gelandet. Hatte etwas Probleme, das Hotel auf Anhieb zu finden. Ausreichend kostenfreie Parkplätze. Freundlicher Empfang mit schnellem Check-In. Nett eingerichtete Lobby und Frühstücksraum. Zimmer im 3. Stock mit Kingsize-Bett. Microwelle, Kühlschrank, Bügelbrett...