Schlecht

Bewertungen für Hampton Inn & Suites Bakersfield North-Airport

• Petra Alter 51-55

„Schönes Hampton”

Typisches Hampton Inn and Suites in Bakersfield North. Leider gab es ein paar Probleme mit der Reservierung, da wir nicht direkt bei Hampton gebucht hatten, sondern über ein Hotel-Portal. Bestätigt war ein Standard-Zimmer. Beim Check-Inn wurde uns aber ein 'behindertengerechtes' Zimmer zugewiesen. Da...

• Christoph Alter 26-30
    Mai 2013

„Am Rand der Stadt, ideal für die Durchreise!”

Haben dieses Hotel auf der Durchreise nach San Francisco gebucht war mit 79$ extrem billig und sehr nahe an der Autobahn. Frühstück war wie in allen Hampton nicht üppig aber ok.Dürfte ziemlich nahe am Airport Bakersfield liegen, haben aber nichts davon gehört.Sauberkeit war ok!

• Andreas Alter 41-45
    September 2012

„Sehr gutes Hotel am Stadtrand von Bakersfield”

Das Hampton Inn & Suites Bakersfield North-Airport ist ein relativ neues Hotel. Die Zimmer sind sehr groß, das Hotel wirkte sehr sauber. Das Frühstück war ebenfalls guter Hampton Inn Standard.

• Ralf Alter 26-30
    Mai 2010

„Super Hotel! Sofort wieder.”

Hotel war klasse! Zimmer war sehr sauber, groß und schön eingerichtet. Das Bett war bequem. Von den Nachbarn hat man nichts gehört. Das Personal war nett. Parken war fei. Internet war frei auf dem Zimmer verfügbar. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Lothar Alter 66-70
    Oktober 2007

„Leistungsfähig, guter Preis, gute Lage”

Wir fühlten uns sehr willkommen. Wir vorbestellen Hotels nur in seltenen Fällen, wir hatten kein Zimmer gebucht. Trozdem dauerte es nur wenige Minuten bis wir mit Check-in fertig waren und genau das Zimmer bekamen welches wir wünschten. Hinter einer Glastrennungswand in der Lobby sah ich mehrere Computer...