Schlecht

Bewertungen für Hampton Inn St. Louis-Downtown (At the Gateway Arch)

• caroline Alter 26-30
    Mai 2015

„Teuer und alt”

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, die Lobby wurde renoviert, die Zimmer allerdings nicht.Wir haben ein Zimmer mit Blick auf den Arch gebucht und auch bekommen, allerdings direkt neben dem Aufzug. Auf Nachfrage haben wir erfahren, dass alle anderen Zimmer mit Blick auf den Arch bereits vergeben...

• Maximilian Alter 26-30
    Mai 2015

„Altes Hotel”

Das einzig positive an diesem Hotel ist die zentrale Lage. Sicher haben wir uns in der Gegend jedoch nicht gefühlt. Das lag aber an der Stadt und der hohen Armutsrate, wofür das Hotel ja nichts kann. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Gateway Arch. Das Zimmmer lag leider direkt neben dem Aufzug....

• Anja Alter 36-40
    Februar 2013

„Super Lage”

sehr um den Gast bemühtes Personal - Zimmer mit Blick zum Arch möglich - Kneipenviertel (leicht morbide) in 2 min. Gehweg zu erreichen - Frühstück Hampton Standard

• Martin Alter 36-40
    Oktober 2008

„Top-Hotel mit Blick auf den Arch Gateway”

Das Hotel ist neu, sauber und edel eingerichtet. Viele Durchreisende und Touristen.