Schlecht

Bewertungen für Hampton Inn Channel Island Harbor Hotel

• Andreas Alter 46-50

„Was will man mehr....?”

Für uns nur eine Nacht auf unserem roadtrip durch den Westen der USA. Ein Hotel wie 1000 andere.... die Lage mitten in der Oxnard Marina jedoch interessant. Der Ort dominiert von Hafen und Militärbasis. Kann man hinfahren, muss man aber nicht...

• Martin Alter 31-35

„Tolles Hotel”

Sehr nettes Personal, schoene Lobby und gutes Fruehstueck. Sehr empfehlenswertes Hampton Inn. Zimmer wie gewohnt.

• Anna-Lena Alter 26-30
    September 2014

„Tolles Hotel für USA Rundreise Westküste”

Wir haben dieses Hotel als Zwischenstopp genutzt für unsere Westküsten Rundreise und haben eine Nacht dort verbracht. Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer was sehr gut und sauber, das Fitnessstudio auch. Das Frühstück war sehr gut, für amerikanische Verhältnisse eine gute Auswahl. Genügend Parkplätze...

• Marc Alter 31-35
    September 2014

„Solides Hotel für Stopover”

Wir haben in unserer Westkustenrundreise hier eine Nacht übernachtet und das Hotel entsprach unseren Erwartungen. die Zimmer sind großzügig, sauber und gut ausgestattet. Der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet und recht neu. Der Pool (innen) ist dagegen nicht so schön.Das Frühstück ist amerikanisch...

• Daniela Alter 56-60
    Juni 2014

„Gutes Hotel für Gegend zu erkunden”

Hotel sehr schön gelegen, mit toller Sicht auf den Kanal und die Boote, sehr ruhig , freundliches Personal, Leistung ok für Preis, Frühstück typisch amerikanisch. Wir haben hier übernachtet um das Camarillo Premium Outlet in Ventura zu besuchen.

• Konstantin Alter 14-18
    April 2014

„Empfehlenswert: Hampton Inn Oxnard”

Hotel mit Zimmern, die teilweise schönen Blick auf die Marina haben. Oxnard hat tolle Strände und ist nicht so voller Touristen. Eine leckere Pizzeria (Toppers) ist ganz in der Nähe.

• Monika Alter 51-55
    Januar 2014

„Schöne Lage”

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf die Bootsanlegeplätze. So sehr wir im Osten das letzte Mal begeistert waren von den Hamptons, fehlt hier die Herzlichkeit, dass man sich sofort wohlfühlt. Das haben wir schon in St.George bemerkt. Unser Telefon funktionierte einen ganzen Tag nicht, aber es...

• Marcus Alter 31-35
    Oktober 2013

„Nettes Hotel aber eher Motel-Charme”

Das Hotel ziemlich am Ende der Landzunge bei der Marina in Oxnard bietet angenehmes Ambiente mit Blick auf den Yacht-Hafen.

• Mandy Alter 31-35
    September 2013

„“Gutes gemütliches Hotel in guter Lage"”

"Dieses Hotel ist super am Hafen gelegen. Es ist auf jeden Fall ein Tip diesen Hafen entlang zu laufen. Das Hotel ist sauber, typisch amerikanisch eingerichtet, das Personal sehr freundlich mit guten Frühstück. Zum Strand sind es 10 min zu Fuß. Das Hotel ist nicht gerade günstig."

• Guenther Alter 51-55
    Juli 2013

„Kalifornien Rundreise”

schönes Hotel am Yachthafen. Gutes Hampton Frühstück im preis inklusive. Gute Lage für Ausflüge nach Santa Barbara und Malibu. In der Nähe von Premium Outlets Camarillo.