Dieses Haus ist nicht mehr schön, auch das Zimmer ist ziemlich abgewohnt. Und Housekeeping gibt es nur auf Rezept, nein, auf Request.
Die Stühle im Frühstücksraum waren mit Stoffbezug, aber dermaßen verdreckt, dass wir froh sind, sofort die Hiker-Hosen angezogen zu haben.
Da wir uns mit einem Freund im Zimmer 100 verabredet hatten, lernten wir jedoch eine schöne Seite des Hotels kennen!
Das Haus ist nicht mehr schön, Zimmer war abgewohnt, Housekeeping nur auf Anfrage.
Das Frühstück war wie immer im Hampton Inn ok, aber die Stühle waren alle dermaßen verdreckt, nicht schön.
Das Hotel ist eines der typischen 4-stöckigen Gebäude, wie viele Hampton Inns in den USA gebaut sind. Es gibt eine großzügige Lobby, die gemütlich gestaltet ist. Die Lobby ist zugleich Frühstücksraum. Wir waren dort ein Nacht, um das Wichita Mountain Wildlife Refuge zu besuchen.