Für einen Städtetrip war es in Ordnung. Ca 10 Min zu Fuß vom Bahnhof entfernt, an einer stark befahrenen Straße. Zimmer viel zu klein, Frühstück ok, für den Preis aber nur Durchschnitt. Als Paar ist das Zimmer groß genug, als Familie würden wir nicht mehr kommen.
Sehr gutes Hotel direkt in der City. Der Hauptbahnhof ist auch gut zu Fuß zu erreichen. Für einen kurzen Aufenthalt oder Wochenende also perfekt.
Das Frühstücksrestaurant ist wie bei einigen Hampton by Hilton relativ klein. Man sollte darauf achten, dass man nicht zur Stoßzeit kommt. Die Zimmer und das Bad haben eine übliche Größe bei einem Hampton.
War gefühlt mein 20. Aufenthalt im Hotel, was sich immer wieder lohnt für einen kurzen Geschäftsaufenthalt (nicht privat). In der nähe des Hamburg HBF gelegen mit dem Zugang zu einem Art Einkaufszentrum
Alles okay ingesamt. Service war gut, Frühstück überraschend gut. 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof, Supermarkt auch in der direkten Umgebung. Für einen Städtetrip vielleicht nicht ganz ideal gelegen, aber kommt sicher auf den jeweiligen Schwerpunkt der Reise an - für meine Geschäftsreise hat alles gut gepasst
ein beeindruckend großes Hotel. wir waren mit Freunden und ihrem Kind da . es hat uns gut gefallen. sauber und schön. auch das Frühstück war sehr lecker.
Ein Hampton ohne Fehl und Tadel, inzwischen leider teuer!
4,3 / 6
Seitdem der Reichshof am Hauptbahnhof nicht mehr zur Hilton-Kette gehört, sind die Preise im Hampton doch erheblich gestiegen, Preise von über 150€ sind keine Seltenheit. So gesehen ist das Preis-/Leistungsverhältnis eher nicht so gut, wenn man bedenkt, in einem 3-Sterne-Hotel zu wohnen.