Bewertungen für Hampshire Hotel - Kasteel de Essenburgh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht”

    Das Hotel ist ein schönes Ambiente. Wir hatten eine Hotelgutschein über € 312,-- für 2 Übernachtungen mit Frühstück!!!. Waren allerdings im Hotelanbau untergebracht. Das Zimmer sehr klein und spartanisch eingerichtet. Es gab noch nicht einmal einen Papierkorb im Zimmer, geschweige denn Telefon oder Kühlschrank....


  • Georg Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub im Schloss”

    Wer einmal Urlaub auf einer Burg machen will, der ist hier an der richtigen Adresse. Allerdings gibt es ein paar kleine Einschränkungen. Das Haupthaus, welches historisch eingerichtet ist, hat nur Zimmer mit Gemeinschaftsdusche bzw. Toilette. Das Nebenhaus hat Zimmer mit eigener Dusche und eigenem WC....

  • 1