Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hambergers Posthotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinrich Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Lage exzellente HP”

    Lage im Zentrum, fußläufig zu Loipen und Skibus für Alpinfahrer.Ausstattung ist nicht die Neueste aber ok. Wellnessbereich (Fitnessraum und Sauna) ist vorhanden, Bei Vollbelegung werden die Liegen knapp. Frühstücksbuffet ist ok, das Abendessen ist sehr gut.Hervorzuheben ist, dass das Abendessen im Rahmen...


  • Matthias Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Eine Unverschäntheit”

    Diese Hotel ist eine Unverschämtheit. Eine Nasszelle bei der man die Türe offen lassen muss wenn man die Zähne putzt. Die Heizung wurde tagsüber abgestellt. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, wenn etwas fehlt muss man nachfragen damit es nachgefüllt wird. Am Sonntag wurden Brötchen gebracht...


  • Thomas Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel in guter Lage”

    Schönes altes Hotel in ruhiger zentraler Lage. Als Ausgangspunkt für unsere Motorradtouren durch die Alpen optimal. Garage war vorhanden und wurde nicht berechent. Uns wurde auf Wunsch ein sehr einfaches Zimmer zu einem sehr guten Preis angeboten, das wir dann auch genommen haben, und das ganze ohne...


  • Monique Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zentral gelegenes sehr familienfreundliches Hotel”

    Zentral im Ort gelegener Familienbetrieb mit gutbürgerlicher Speisekarte und sehr freundlichem Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Gastfreundlichkeit sehr empfehlen!


  • Korbinian Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Kann weiter empfohlen werden”

    Zimmer etwas kleinZimmer sauberFrühstück für drei Sterne in OrdnungDurchschnittsalter und allgemein Deusch


  • Klemens Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Zeit an Leib und Seele sich hier zu erholen.”

    Meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Die familiäre Atmosphäre, die Hilfsbereitschaft, die Sauna un die reiche Speisekarte haben uns in Verbindung mit der wunderbaren Berglandschaft eine sehr schöne Zeit ermöglicht. K. R.


  • Michaela Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Einmal und nie wieder - Besitzer rauchen im Hotel!”

    Die Besitzer rauchen im Hotel - sowohl in der Rezeption, sprich im Anmeldebereich als auch im Hotel. Im Eingangsbereich stehen zwei Aschenbecher - die auch von den rauchenden Gästen benutzt werden - dies ist sehr unangenehm!Das angekündigte WLAN steht nur im Restaurant und nur in ein paar wenigen Zimmern,...


  • Harald Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Posthotel Hamberger”

    Erst einmal ganz herzlichen Dank an das Hotel-Personal für die liebevolle Bewirtung.Wir haben uns an den beiden Tagen sehr wohl gefühlt und die Gastgeber sind einfach top.Im Restaurant kann man fein speisen und das Personal ist sehr kinderfreundlich.Das Hotel liegt zum Skibus einfach super nah und insgesamt...


  • Doris Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hambergers Posthotel”

    Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht Z. 203 und 107. Das erste Zimmer (107) hat eine offenen Duschbereich mit Waschbecken. Zumindest war die Toilette separat. So etwas haben wir noch nicht gesehen. Der Schrank war klein Das TV Gerät noch kleiner und älter. Gardinen und Deckenlampe aus den 60zigern. Die...


  • Karl Alter 41-45
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr in die Jahre gekommen, oder für Nostalgiker!”

    War im Februar 2013 dort! Die Lage ist Top (Ortsmitte) allerdings ist das Haus schon extrem in die Jahre gekommen! Bedarf einen großen Renovierung, die in anbetracht des alters des Hauses aber sehr kostspielig sein dürfte! Personal feundlich und das Essen sehr gut! Aber Essengeruch zog bis in mein Zimmer,...