Bewertungen für Halt Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beate Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein kuscheliges Plätzchen mit gemütlichem Ambiente”

    Da wir nur für eine Übernachtung im HALT Hotel waren, konnten wir einzelne Rubriken nicht einschätzen. Aber was wir an Positiven erlebt haben, möchten wir gern weitergeben. Das Hotel war etwas schwer zu finden dafür ist es aber gemütlich und chic. Das Frühstücksbuffett war reichlich und vielseitig und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1