Schlecht

Bewertungen für halbersbacher airport hotel frankfurt

• Katja Alter 51-55
    Oktober 2015

„Dieses Zimmer ist eine Katastrophe!”

Der erste Eindruck war "stinkend"!Das Zimmer riecht moderig,muffig und alt.Der Teppichboden ist eine Katastrophe!!Selbst wenn er nicht dreckig sein sollte sieht er so aus.Grau-schwarzes Fleckenwischdesign!Lesen?Fehlanzeige!!Nur Dämmerlicht!!Damit man nicht sieht,dass die Tapeten ab gehen??Nachttisch??Nö!Wir...

• Jan-Philipp Alter 26-30
    Mai 2015

„Für eine Nacht zu empfehlen - aber nicht länger”

Aufgrund der Flughafennähe und des Shuttle Service ist das Hotel für maximum eine Nacht zu empfehlen. Einrichtung sehr alt, aber dennoch reicht es gut aus für eine Nacht. Sehr herzlicher netter Empfang an der Rezeption.

• Christel Alter 66-70
    März 2015

„Flughafenhotel Frankfurt”

Als Übernachtungsmöglichkeit vor einem Fernstreckenflug ab Frankfurt geeignet, aber doch ganz schön weit vom Terminal entfernt

• Rudolf Alter 66-70
    März 2015

„Übernachtung Nähe Frankfurt-Flughafen”

Für eine Übernachtung vor der großen Reise nach Mexico recht angenehm gelegen. Es gibt allerdings auch Hotels zum guten Preis, die näher und mit mehr Komfort am Flughafen liegen.

• Judith Alter 36-40
    Januar 2015

„Prima Preis/Leistung Verhältnis!”

Guter Service, ideal für eine Nacht wenn man ab FRA fliegt! Das Personal ist sehr sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent! Würde jederzeit wieder hier übernachten. Auch für Messe Besucher ideal!

• Tanja Alter 41-45
    Oktober 2014

„Zu einfach”

Der Shuttelservice ließ lange auf sich warten. Das Zimmer war aus den 80er Jahren, Lampe und Jalousie kaputt.

• Magnus Alter 19-25
    September 2014

„Nettes Hotel”

Ein nettes Hotel, die Bushaltestelle als Anbindung zum Flughafen ist ca. 3 Laufminuten entfernt. Personal sehr nett, Zimmer in Ordnung.

• Lotti Alter 26-30
    Juli 2014

„Gute Alternative zu FFM”

Günstige Alternative zu den teuren Hotels in Frankfurt. Gute Anbindung an Autobahn. Frühstück war bei früheren Besuchen vielfältiger, aber nach wie vor ausreichend.

• Stefanie Alter 26-30
    September 2013

„Park Sleep and Fly Top!”

Wir verbrachten eine Nacht im Airport Domizil. Das Hotel ist einfach eingerichtet und sehr sauber. Egal welche Fragen und Wünsche wir hatten, uns wurde sofort geholfen. Sehr Sehr freundlich und hilfsbereit. Da unser Flug sehr früh ging und wir eigentlich im Hotel kein Früstück machen konnten, haben wir...

• Sven Alter 41-45
    Mai 2013

„Für eine Nacht”

Für eine Nacht ohne Ansprüche kann man dieses Hotel mal buchen. Mehr auch nicht.9,- € für Internetzugang auf dem Zimmer, ist in heutigen Zeiten ja schon Wucher. Andere können das besser.