Schlecht

Bewertungen für Hacienda de Castilla Hotel

• Olaf Alter 46-50

„Gut für Zwischenübernachtung”

Gut für Zwischenübernachtung.ZImmer war ordentlich, sauber.Parkmöglichkeit im Hof, Pool nicht besonders attraktiv.Kein Fahrstuhl!

• Jürgen Alter 51-55

„Hotel hat meine Erwartungen voll erfüllt.”

Das Hotel hat meine Erwartungen voll erfüllt.. Man darf natürlich nicht von deutschen Standart ausgehen, aber Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals alles ohne Beantstandung. Es wurde wohl kürzlich renoviert, Kleinigkeiten sind anhängig..

• Christopher Alter 19-25

„Gut und Günstig”

Einfaches Hotel, jedoch sauber und ausreichend! Da ich die meiste Zeit auf Ausflügen oder am Strand war, war das Hotel perfekt. Auch die Tatsache das es etwas Abseits im Innenstadtbereich von Cancun ist, tat für mich keinen Abbruch.

• Olga Alter 41-45
    Februar 2016

„Super Hotel für sparsame Leute”

Das Hotel war sehr gut.Sauber ,jeden Tag frische Handtücher.Nicht so weit von Bushaltestelle entfernt.Ganz toll!!!!!!!!!!!!!!!!

• Verena Alter 41-45
    Februar 2016

„Rundum anständiger Urlaub in Cancun”

Sehr gut für ein 3-Sterne-Hotel. Alles war sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Lage in Downtown war etwas gewöhnungsbedürftig, stellte sich aber als sicher und praktisch für die überwiegenden Abend-Aufenthalte in Downtown Cancun als praktisch heraus. Wir konnten abends alles erlaufen....

• Nikolaus Alter 51-55
    Februar 2015

„Als Schlafort für wenig Geld ok”

Das Hotel ist ca 40 Jahre alt und wurde nur ausgebessert. Busstation ca 3 Minuten, Strand 30 Minuten, kosten ca 1 Euro. Nur geeignet wenn man selbst viel unternimmt.