Schlecht

Bewertungen für Haags Hotel Niedersachsenhof

• Andre Alter 36-40

„Enttäuscht ”

Hallo zusammen✌Da ich selber Gastronom bin und mich in 5*****Plus Hotels als Küchenchef bewegt habe, fällt mir diese Kritik eigentlich schwer aber so geht das nicht meiner Meinung nach, also kommen wir gleich zum Frühstück:Brötchen aus der Fabrik kann man machen sollten aber richtig aufgebacken sein...

• Erika Alter 51-55
    Dezember 2015

„Übernachtung 25.12.2015”

Wir können die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.Wir würden sehr freundlich empfangen,uns wurde die Lage des Zimmers und die Nutzung des Nachteinganges erklärt. Das Zimmer im Haupthaus war nicht nach modernstem Standart,dafür aber absolut sauber. In den Betten haben wir prima geschlafen und...

• thomas Alter 51-55
    Juli 2015

„Preisgünstiges Hotel für die Durchreise”

Hellhörige Zimmer mit mäßiger Bett- und KissenqualitätSehr FahrradfreundlichSehr preisgünstig für Radtouristen.

• Herbert Alter 61-65
    Dezember 2014

„Bei Buchung darauf achten ein renoviertes Zimmer z”

Wir waren für 2 Übernachtungen dort. Haben leider ein nicht renoviertes Zimmer bekommen.Hand- und Badetücher ausgefranst. Beim Duschen stand das Badezimmer teileweise unter Wasser.

• Axel Alter 66-70
    August 2014

„Preis-Leistung stimmt und entsprach unseren Erwartungen”

Das Hotel ist ideal fuer Gaeste die Fahrradtouren unternehmen wollen. Die Lage am Ortsrand sorgt fuer eine gute Erreichbarkeit und gute Parkmoeglichkeiten.

• Viktor Alter 26-30
    Juli 2014

„Hochzeitsfeier”

Endlich kommen wir dazu das Restaurant Niedersachsenhof in Verden zu bewerten. Wir haben in dem Restaurant Juli 2014 unsere Hochzeit gefeiert (es war sehr schönes und heißes Wetter über 30°C). Leider sind seitens des Restaurants sehr viele Sachen mangelhaft (5) bis ungenügend (6) gemacht worden und es...

• Manuela Alter 51-55
    Juli 2014

„Kann man... muss nicht”

Wir waren eigentlich unfreiwillig (Autopanne) in Verden und brauchten für 2 Nächte ein Hotel. Völlig entnervt buchten wir hier... Das Hotel war fast ausgebucht, aber man hätte noch ein Zimmer im Gästehaus frei, das etwas abseits liegt.. Auf der Homopage waren zwar keine Bilder vom Gästehaus aber die...

• Martina Alter 31-35
    Juni 2014

„Depression der 70er”

Für eine Nacht okay und auch nur okay. Wiederholungstäterin werde ich hier nicht ! Versprochen ! Es erinnert sehr dan die Vitalität einer Ausnüchterungszelle !

• Phil Alter 26-30
    Mai 2014

„In Ordnung, aber nichts tolles”

Zimmer:Alter Teppichboden, Größe des Zimmers in Ordnung, Bad war zwar groß aber die Dusche unfunktionalWiFi gabs gegen Gebühr, Verbindung war aber eher schlecht in meinem ZimmerGäste:Viel Geschäftsreisende oder Busse mit Rentnern

April 2014

„Tolles Radler Angebot mit 3 Übernachtungen”

TOP Preis- Leistung, Service war uneingeschränkt gut,ideal für Radler, schöne Touren in der Nähe, wir kommen gerne wieder und sagen danke

Hotels in der Nähe von Haags Hotel Niedersachsenhof