Schlecht

Bewertungen für H5 Hotel Bremen

• Erik Alter 51-55

„Ein top Hotel, das nicht übermäßig teuer ist!”

Zimmer und Bad schön groß, modern - und vor Allem sehr sauber! Das Hotel kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen! Für den Preis völlig angemessen! Einziger Wermutstropfen ist, dass es, wenn, man spät kommt, keinen Parkplatz in Nähe des Hotels gibt. Ich komme gerne wieder!

Dezember 2014

„Kein Hotel”

keine Rezeption, Eingang über Wechselsprechanlage, Schlüssel steckt im Zimmer, Rechnung liegt einfach im Eingangsbereich. Kein Restaurant, Frühstück gibt es in einem anderen Hotel 800 m entfernt.Abbuchung des Zimmerpreis direkt bei der BuchungVerdient die Beschreibung Hotel nicht, eher Zimmervermittlung....

• Gerd Alter 51-55
    Juli 2014

„Kurzübernachtung bei Außendienst”

Das Hotel, welches kein Essen anbietet, aber auch kein Frühstück liegt mitten an eine sehr stark befahrenen Straße. Wenn Sie Pech haben, dann bekommen Sie das Zimmer so wie ich unter dem Dach mit Schrägen. Da sehr warm, Fenster auf. Jetzt laut da Straßenbahn. Parkplatz gibt es nicht. Zu suchen in den...

• Luisa Alter 19-25
    Januar 2014

„Schönes neues Zimmer”

Wir hatten das Zimmer ganz oben rechts Nr. 10 war das meine ich. Sehr schönes neues Zimmer, tolle ebenerdige Dusche! Zentrum ist mit dem Auto schnell zu erreichen, es gibt auch eine Haltestelle schräg gegenüber.

• Stefanie Alter 26-30
    Mai 2013

„Prima Hotel”

Sehr großes, neuwertiges Zimmer, glich fast schon einem Appartement. Ebenerdige Dusche.Alles stylisch und modern eingerichtet. Sogar Tee gratis.Anbindung in die Stadt durch S-Bahn unkompliziert.

• Sebastian Alter 36-40
    August 2012

„H5 Hotel Bremen lohnt sich”

Zum Tag der Fans haben wir ein hotel in der Nähe des Weserstadion Bremen gesucht. Das H5 Hotel Bremen ist sehr preiswert. Das Frühstück erhielten wir in einer Backstube, 80 Meter vom Hotel entfernt. Zimmer sauber und ordentlich groß. Wlan gabs auch noch.