Gut gelegen in der Nähe von einem Einkaufzentraum und Bahnhof. 20 Minuten mit der S-Bahn nach Hamburg. Kostenloser Parkplatz in der Nähe.
Saubere Zimmer und gute Betten. Geringer Straßenlärm.
Sehr gutes Hotel in ruhiger Umgebung. Sauber, Zimmer komfortabel, alle 10 Minuten eine S Bahn in die Innenstadt. Wer am Abend sich erholen will, der ist hier richtig
Hotel war i. O. Highlights gab es nicht. Teppichboden im Zimmer war schon etwas abgewohnt. Armaturen der Dusche/Badewanne zeigten auch schon Alterserscheinungen.
Nach meiner Meinung fehlte ein Safe im Zimmer. Mit der Zimmerkarte ließ sich die Tür nur schwer öffnen.
Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Es wurde auch gleich wieder nachgefüllt. Sehr nettes Personal.
Ich habe mit meiner Freundin dort 2 Nächte verbracht war voll und ganz zu Frieden nur die Reinigungskräfte kämen so früh das sie uns jedes Mal aus dem Bett klingelten
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Gutes Hotel für Touristen mit bestem Frühst.Buffet
5 / 6
Das Hotel liegt verhältnismäßig zentral m Stadtteil Bergedorf.
Es für Ausflüge bzw. Besichtigungen gut geeignet. Frühstückbuffet gut, usw., usw. usw. usw.
Zentrale Lage in Bergedorf, mit fussläufig gut zu erreichenden Gaststätten, die auch - bei dem Wetter gern genommen - über Biergärten verfügen. Das Haus ist sauber, ordentlich und der Service ist sehr gut.
Die 4 Sterne hat das Hotel nicht verdient, obwohl es gut ist. Es fehlt dennoch an vielen. Das Hotel liegt sehr zentral und dennoch ruhig. Die Garagenanmietung ist unnötig, da genügend Parkflächen in der Nähe sind. Frühstück ist super!
Nach drei Jahren haben wir für unsere erneute Hamburg Städtetour wieder dieses Hotel gebucht das inzwischen den Besitzer gewechselt hat. Wir haben es nicht bereut denn dieses Hotel im Stadtteil Bergedorf ist nach wie vor sehr zu empfehlen.