Ein gutes Hotel, welches wir jederzeit wieder wählen werden. Die Betten sind sehr gut.
Leider hat das Frühstücksbuffet etwas nachgelassen. Am Samstag und am Sonntag war der Käse und das Brot sehr trocken. Die Auswahl an Brötchen war bei unseren anderen Besuchen wesentlich besser.
Bis auf ein paar kleine Pannen war alles ok.
Fernbedienung für Fernseher hat auch nach 2 Auswechselungen nicht richtig funktioniert.
Am Sonntag, morgens beim Kaffee wollten wir eine Kanne mit Kaffee von der Bedienung haben, welches dann mit den Worten abgetan wurde : Wir möchten diese doch bitte selbst holen gehen.
Dies ist uns bei den vielen Besuchen in Ihrem Hause noch nie passiert.
Eigentlich sehr schade.
Ein etwas älterer Herr mit Brille.
Einfaches, zweckmäßiges Hotel mit allem was man für eine Übernachtung braucht.
Wir haben zu zweit eine Nacht nach einer Feier bei Freunden gesucht, um nicht nach Hause fahren zu müssen. Spätes check-in war möglich.
4 Sterne Hotel?
Das Zimmer war absolut runtergekommen, die Lüftung war aus der Wand gebrochen, und in den Wänden waren überall Löcher. Vom tv gab es keine Fernbedienung, und das Zimmer war direkt im Foyer und die Tür war nicht dicht, sodass ich rund um die Uhr allen Lärm mitbekommen habe.
Nie wieder