Insgesamt ein sehr gutes Hotel mit sehr freundlichen Personal! Leider ist das Bett für zwei Personen etwas zu schmal 140 cm in der Breite! Das Frühstück ist sehr gut! Das einzige das wir wirklich zu bemängeln haben ist es etwas zu schmale Bett! Die Zimmer sind ausreichend, aber für zwei etwas klein
Ruhiges Hotel mit guter Verkehrsanbindung (Autobah
5 / 6
Netter Empfang mit kurzem Check-in. Zimmer sauber, Bad klein aber ausreichend. Aus den USA sind wir größere Queen-Size Betten gewohnt. Somit der Tip, lieber zwei Einzelbetten, als ein Queensize Bett buchen.
Frühstücksbuffet aufgrund von Corona eingeschränkt.
Ansonsten ein angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder!
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Einfach und gut
5 / 6
einfache Ausstattung, sauber und sehr gutes Frühstücksangebot. Freundliches Servicepersonal. Angenehm das es die Möglichkeit der Speisenversorgung im hauseigenen Restaurant gibt.
Das Bett war mir zu hart. Die Ausstattung war in Ordnung, das Personal freundlich. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Allerdings ist fragwürdig, ob für die Marmelade noch einzelne Waffelschälchen angeboten werden sollten. In Zeiten von Corona ist das nicht unbedingt mehr angebracht (Hyigene!)
Das Hotel ist zentral gelegen und schnell erreichbar. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und vor allem sauber. Täglich wird das Zimmer gereinigt und in Ordnung gebracht. Je nach Ausrichtung des Zimmers ist der Lärm der Autobahn jedoch zu hören. WLAN und TV sind vorhanden. Die Leistung des WLAN ist zudem ausreichend schnell für Internet-TV. Das Frühstücksbuffet ist mit 6 Euro (im Zimmerpreis inkl.) ordentlich und kann sich im Vergleich zu anderen Hotels sehen lassen. Ich würde hier immer wieder buchen!