Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Gutes Stadthotel, günstige Lage
5,3 / 6
Wir haben uns dort wohlgefühlt und für unseren kurzen Aufenthalt in Darmstadt genau richtig.Gute Verkehrsanbindung,sehr Zentrumsnah.Hotelmitarbeiter sehr freundlich und bemüht.Alles sauber und ordentlich.
Das Hotel liegt leider an einer lauten Straße in Darmstadt. Ruhige Zimmer nach hinten sind leider nur für 10 Euro Aufpreis/Nacht erhältlich. Die Zimmer sind ordentlich und sauber und mit dem Notwendigen ausgestattet. Das Frühstück war überraschend gut und reichhaltig. Die Innenstadt ist fußläufig in 10 min zu erreichen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Schönes, citynahes Hotel mit freundlichem Personal
5,4 / 6
Das Hotel liegt ca. 10 Minuten von der Innenstadt entfernt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht, dass trotz der zusätzlichen Schlafmöglichkeit noch genug Platz für alle Bewohner hatte. Außerdem beinhaltete unser Wochenendaufenthalt Frühstück in Buffetform.
Parkmöglichkeiten gibt es zum einen direkt vor der Hoteltür an der Straße (kostenlos) oder aber in der hoteleigenen Tiefgarage (geführenpflichtig).
Wer einen leichten Schlaf hat, sollte dies bei der Buchung der Zimmer angeben u. sich ein Zimmer…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Top-Hotel, nur zu empfehlen!
5,6 / 6
Schönes, renoviertes Hotel, sehr guter Zustand, Sauberkeit der Zimmer
absolut top, Frühstücksbuffet.
Wer empfindlich ist, sollte um ein Zimmer nicht zur Straßenseite bitten, da der
Verkehr bei offenem Fenster stören könnte.
Zentral gelegenes Hotel mit guter Verkehrsanbindung (Bus und Auto) an die Innenstadt. Parkplätze vorhanden. Leckere Frühstücksbuffet. Zimmer sauber und ausreichend groß.
Die Größe der Hauses und die Anzahl der Zimmer (verteilt auf 5 Etagen) ist für meinen Geschmack ideal.
Die Tiefgarage bietet ausreichend Platz, auch für größere Fahrzeuge.
Wer Richtung Innenstadt läuft, der kommt an diversen Restaurants vorbei (spanisch/mexikanisch, Sushi, uvm.). In die andere Richtung finden sich an der Eschollbrücker Straße diverse Supermärkte und Discounter, sowie Fastfood-Restaurants (Pizza Hut, Burger King, Imbiss).
Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse, ca. 20 Min. Fußweg zur Innenstadt und zum Kongresszentrum. Eine Haltestelle liegt ca. 5 Min. entfernt, die Lage ist also relativ zentral.
Der äußere Gesamteindruck ist gut, kein neues Hotel, aber in einem guten Zustand . Alles sehr sauber.
Unbeding den Mexikaner" Enchilada" , Kasinostr. 5 , besuchen.
Das beste mexikanische Restaurant zwischen Hammerfest und Kappstadt, .........aber reservieren, ist immer voll.