- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse, ca. 20 Min. Fußweg zur Innenstadt und zum Kongresszentrum. Eine Haltestelle liegt ca. 5 Min. entfernt, die Lage ist also relativ zentral. Der äußere Gesamteindruck ist gut, kein neues Hotel, aber in einem guten Zustand . Alles sehr sauber. Unbeding den Mexikaner" Enchilada" , Kasinostr. 5 , besuchen. Das beste mexikanische Restaurant zwischen Hammerfest und Kappstadt, .........aber reservieren, ist immer voll.
Zweckmässig eingerichtet, aber sauber. Es gibt aber verschiedene Zimmerkategorien, Für eine Geschäftsreise ok, privat lege ich mehr Wert auf Atmosphäre.
Die Auswahl beim Frühstück ist gut. Es wurde alles nachgelegt. Aber auch hier stört der schlechte Service. Der Kaffe wird WORTLOS auf den Tisch gestellt, ein "Guten Morgen" habe ich nicht einmal gehört. Der Frühstücksraum ist sehr hell und schön eingerichtet. Auch hier ist die Sauberkeit sehr gut.
Katastrophe! Die Begrüßung besteht aus :" Wie ist ihr Name, hier sind die Schlüssel." Diese Art zog sich 3 Tage durch. Unfreundliche Antworten, kein "Guten Tag "etc. Es kann an der Rezeption auch durchaus vorkommen, dass Sie ignoriert werden, die Mitarbeiterin sah stur auf ihren Bildschirm um irgendwann sehr genervt den Schlüssel entgegenzunehmen. Das Taxi wurde zwar nach Wunsch bestell. aber nachdem wir vergeblich vor dem Hotel gewartet haben und nocheinmal nachfragten, bekamen wir zu hören, das wir eine Strassenecke weiter hätten stehen müssen, da der Wagen vor dem Hotel nicht hält. Nun sei das Taxi eben wieder weg... Wir sind dann mit der Bahn gefahren. Ich spreche hier nicht von einer einzelnen Mitarbeiterin, das gesamte Personal wirkte lustlos und genervt. Das Reinigungspersonal jedoch war immer sehr freundlich!!!
Die Zimmer zur Stassenseite sind nachts sehr laut, bei geöffnetem Fenster schlafen ist unmöglich! Auch bei geschlossenen Fenstern noch laut.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Marion, zuerst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser RAMADA Hotel Darmstadt zu bewerten. Natürlich sind wir nicht erfreut darüber, dass Sie sich von unseren Mitarbeitern nicht gut behandelt gefühlt haben. Zumal wir in aller Regel diesbezüglich sehr gute Kommentare bekommen. Dafür möchten wir uns in jedem Fall in aller Form entschuldigen. Das ist in keinster Weise unser RAMADA Standard und Sie können versichert sein, dass wir intern klären, was hier genau passiert ist. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie deshalb den Unterzeichner telefonisch kontaktieren könnten, sodass wir konkrete Angaben hierzu von Ihnen bekommen könnten. Wenn Sie uns die Chance geben, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie die Mitarbeiter gleich bei der Buchung wissen, dass Sie diesmal ein besonders ruhiges Zimmer möchten, sodass wir dies planen können. Vielen Dank für Ihre Mithilfe und seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst, und zum Anlass nehmen, Dinge wir Freundlichkeit und Service immer wieder zu schulen. Herzlichen Dank Jens Mügge Hoteldirektor