Schlecht

Bewertungen für Gut Sonnenhausen

• Petra Alter 51-55

„DIE Hochzeitslokation für eine Traumhochzeitsfeier”

Wer diese Art von Landhotels mag, ist dort super gut aufgehoben , es bietet hervorragendes essen , sehr kompetentes Personal umsichtig und liebevoll. Es hat einfach mehr

• Martin Alter 56-60

„Hochzeit”

Traumhafte Lage, gutes Essen, Zimmer eine Katastrophe, viel zu klein, Dusche für etwas größere Leute fastnicht zu benutzen, dafür viel zu teuer. Bett für 2 Personen ca 140 cm groß.

• Katrin Alter 46-50

„Blackwood Seven”

Gut Sonnenhausen war unser Hotel für ein 2-tägiges gelungenes Kick-Off Meeting. Das gesamte Team fühlte sich einfach aufgehoben!

• Stefanie Alter 31-35
    Oktober 2015

„Tolles Hotel, traumhaft gelegen, Idylle pur!”

Traumhaftes Gut mit tollem Essen. Traumhafte Lage - wenn man Abgeschiedenheit mag. Naturerlebnis pur. Idyllisch und ruhig. Erholung auf höchstem Niveau. Unglaublich leckeres Frühstück!! Durch die exklusive Lage verhältnismäßig teuer. Trotzdem ein Erlebnis wert.

• Kathrin Alter 46-50
    Mai 2015

„Workshop FIF”

grossartig - schöne Atmosphäre für Arbeitsmeetings (einige Zimmer wären für Urlaub zu spartanisch). Das Essen war qualitativ gut

• Daria Alter 26-30
    Februar 2015

„Sehr gutes Tagungshotel”

Sowohl das Ambiente als auch das Sonnenhausener Team verdient 5 Sterne! Sehr empfehlenswert für Seminarveranstaltungen

• Elke Alter 46-50
    Februar 2015

„Jahreswechsel in einem besonderen Ambiente”

hervorragender Service, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sehr charmanter und netter Gastgeber

• Oleksandr Alter 26-30
    Dezember 2014

„Super Frühstück”

Ein Hammer Frühstück! sehr sehr gut!das hotel ist ein altes gut und wir waren auf einer Hochzeit dort! ich würde sofort dort wieder übernachten.

• Steffi Alter 26-30
    Dezember 2014

„Wunderschön und das Frühstück einfach super”

Wir waren für zu einer Hochzeit auf dem Gut Sonnenhausen. Der ganze Tag war einfach super schön von Anfang bis zum Schluss. Wir haben nach der Feier super geschlafen und am nächsten Tag ein wirklich besonderes Frühstück mit hausgemachten Speisen, die super lecker und bio waren. Die Zimmer sind sehr einfach...

• Beate Alter 51-55
    November 2014

„Abteilungsklausur”

Geschäftsauftenthalt - 2 Tage Abteilungsworkshop / 20 Personen/ Aufenthalt war sehr gut, alles bestens organisiert, Essen, Seminarräume, Zimmer sehr schön - das Hotel liegt sehr schön, ein sehr schöner Gutshof, Personal sehr freundlich, sehr nette Atmosphäre