Wir waren jetzt ca. 30 mal Winter wie Sommer da. Und man hat immer das Gefühl, es wird immer nur besser. Schön ist, dass man fast immer das Stammpersonal antrifft und so sich immer schnell heimisch fühlt.
Wir sind Stammgästen seit vielen Jahren und werden auch weiterhin
nach Erpfendorf kommen. Hier stimmt einfach alles.
Wunderbare Gegend. Tolles Essen. Unendliche Wandermöglichkeiten.
Super Reitunterricht.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Tolles Hotel
6 / 6
Wir haben alles bekommen was wir wollten.
Erholung
Pool
Reiten
super Essen
nettes Personal
super Zimmer
WLAN
Hat uns sehr gut gefallen. Wir werden 2021 wieder buchen
Sehr erholsamer Urlaub, tolles Hotel in familiärer Umgebung.
Sehr freundliches Personal, tolle Zimmer, tolle Lage und schöner Pool
Sylvia und Freddy sehr freundlich und zuvor kommend
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Einfach nur perfekt für die ganze Familie
6 / 6
Wie immer gibt es nichts auszusetzen. Tolles Hotel, sehr sauber, super Essen und ein super nettes Team. Können wir nur weiter empfehlen. Wir waren jetzt schon 3 x für jeweilis einige Tage dort im Urlaub. Auch perfekt für Kurzurlaube. Und das Gebiet ist sehr schön.
Herrliche Bergkulisse, Tiroler Flair im ganzen Gut Hanneshof, freundliche Mitarbeiter und ausgezeichnetes Essen - es waren wieder einmal wunderbar erholsame Tage in Erpfendorf
Wirtsleute, die immer da sind, freundliches und aufmerksames Personal, geräumige und saubere Zimmer mit einem atemberaubenden Ausblick. Der Golfplatz, der uns eigentlich gelockt hatte ist in einem super Zustand. Von der leckeren Verpflegung will ich gar nicht schreiben, da ich sonst schon wieder zunehme. Vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub, bei dem auch noch das Wetter mitspielte. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Ein Urlaubsort mit vielen Möglichkeiten.
4 / 6
Wir haben uns im Hanneshof sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder einen der nächten Urlaube dort verbringen.
Besonders möchten wir die toll ausgestatteten Zimmer, die Möglichkeit in der Halle zu reiten und das gewaltige Frühstücksangebot hervorheben.
Peter, Ingrid und Rahel-Paulina