Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Guijo Suites Makati

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hält nicht, was es verspricht”

    Das Hotel war unterm Strich einfach furchtbar. Zimmer sehr klein und spartanisch eingerichtet. Ein kleines Fenster zu einer Wand, ansonsten nur eine riesen Wand. Das war bei Gott kein Deluxe Doppelzimmer, sondern höchstens ein Einzelzimmer Substandard. Der Flur war nicht klimatisiert und extrem warm....


  • Elisabeth Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Mittelmäßiges Hotel für einen Aufenthalt in Manila”

    Check in funktionierte problemlos, Zimmer waren sauber & hatten eine angemessene Größe, Frühstücksraum war nicht wirklich einladend, WLAN funktionierte im Zimmer nicht !!


  • Heinz Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ok, für zwei Nächte!”

    das passende Hotel für Manila, wer schon mal dort war ( in Manila) weiß wovon ich spreche; Die Zimmer waren nicht besonders schön und auch nicht luxuriös. Das Personal war mittelmäßig; das einzig schöne an diesem Hotel war der Innenhof.


  • Vincent Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kurztrip nach Manila”

    Fuer einen Kurztrip nach Manila war dieses Hotel ideal. Das Hotel ist sehr gepflegt und der Preis ist gut. Auch mochte ich das Konzept der Suite, muss jedoch dazu sagen das die Zimmer recht klein sind. Die Lage ist etwas am Rand von Makati.


  • Bernhard Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach perfekt”

    Mein Stamm Hotel in Manila.... Ich war jetzt schon 4x hier und bin immer wieder begeistert. Das Preis Leistungsverhältnis ist super. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Im November letzten Jahres erweiteren Sie das Hotel und und die neuen Zimmer sind ein Traum - es nicht nötig eine Juniorsuite...


  • Rainer Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal vor einem Besuch bei der deutschen Botschaft”

    Schwierig zu finden, auch für Einheimische. Großer Vorteil, die Nähe zur deutschen Botschaft in Manila (Kanadische Botschaft ist auch im gleichen Gebäude). Idealer Standort vor einem Termin bei der Botschaft.Frühstücksbüffet war gut, Personal freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis....


  • Harald Alter 41-45
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „OK für korzen Aufenthalt”

    Das Hotel ist OK für einen kürzeren Stadtaufenthalt. Mein Flug wurde gestrichen wegen des Hochwassers. Dennoch verlangte das Hotel die volle Bezahlung des Zimmers, obwohl dieses nicht genutzt werden konnte. Hier hätte ich etwas mehr flexibilität erwartet. Zimmer sind klein und man hört den Lärm vom Restaurant....


  • Gerhard Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Transithotel”

    Sehr gutes Transithotel, ca. 20 Minuten vom Flughafen in einer ruhigen Nebenstraße. Sehr gutes Frühstücksbüfett. Unser Zimmer im EG war nicht sehr groß, für eine Nacht aber völlig in Ordnung.


  • Lars Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstige, moderne Unterkunft in Manila”

    Meine Freundin und ich haben mehrfach in diesem Hotel unseren Zwischenstop gemacht. Der längste Aufenthalt war 4 Tage als wir uns Manila angeschaut haben. Das Personal ist sehr freundlich gewesen und kannte beim Frühstück (inkl.) schon unsere Vorlieben. Die Zimmer sind neu, gut eingerichtet und mit akzeptabler...


  • Michael Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert!”

    Optimales Domiziel um seine Erledigungen in Manila zu planen, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, hoteleigener Shuttle, sichere Lage, moderne saubere und gut ausgestattete Zimmer (4-Sterne standard). Ich werde mir das Hotel für zukünftige Aufenthalte als Favorit vormerken. Kleiner Tipp für...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1