Schlecht

Bewertungen für Guesthouse Vivulskio

• Tanja Alter 26-30

„Sehr schönes Apartmenthotel in Vilnius”

Das Frühstück am Bett war das absolute Highlight. Die Zimmer warn sehr schön eingerichtet, und die Betten waren sehr bequem.

• Dmitriy Alter 26-30

„Für Stadtbesichtigung sehr gute Lage”

Schönes, sauberes Zimmer und sehr nettes Personal. Frühstück auf dem Zimmer, da kein Raum dafür vorgesehen fanden wir originell. Der Balkon ist gut, wenn man allein dort ist.

• Oliver Alter 41-45
    April 2012

„Für den Preis gibt es auch besseres in Vilnius”

Etwas ab vom Schuß, sehr kleine, nicht besonders gepflegte Zimmer. Frühstück nicht dabei (p.P. 4 Euro), wird ausschließlich im Zimmer serviert und vor allem bestehend aus:1 Mayonnaise-Toast1 Instantkaffee / Teebeuteltee1 künstlichen Saft1 kleinen Flasche Wasser1 Obststück (je nach Laune des Personals...

• Olga Alter 19-25
    März 2012

„Ein neues, schönes, nettes und sauberes Hotel”

Das Hotel Vivulskio hat uns gut gefallen. Das Personal war jederzeit hilfsbereit. Wir konnten uns mit dem Personal sehr gut auf russisch verständigen (Englisch wäre aber auch kein Problem gewesen). Das Zimmer ist sehr geräumig und sauber.Zimmer sind hellhörig, aber es war nicht viel los im Hotel.Es gibt...