Bewertungen für Guesthouse Toldi Fogadó

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 61-65
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel,aber aufpassen,Augen auf oder Geldbeut”

    Sie bekommen keine Rechnung beim ausschecken, aufpassen Augen auf oder Geldbeutel, Zimmerpreise stimmen, aufpassen wenn Restaurant auf die Rechnung geschrieben wird. Die genaueren Details habe ich heute an Tokaj geschickt. (Ein grosser Brief)


  • Pierre Alter 36-40
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu dem Preis sucht euch lieber ein anderes Hotel!”

    Eigentlich war es ein schöner Aufenthalt. Wäre da nicht gewesen, dass die vollgemachte Windel meines Sohnes am nächsten Tag nochimmer im Mülleimer gewesen. Als dies am Abreisetag bemängelte bekam ich die Antwort: OK! Das nächste was ich zu bemängeln hatte, war das Frühstück. Mein Sohn (15 Monate) und...


  • Heidi Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zur Wiege des Königs der Weine”

    Ein gutes Gasthaus im romantischen Altstadtteil. Liegt direkt am Zusammenfluss von Bodrog und Tisza.Sehr sauber und sehr freundlich.Für die Speisen kann ich leider nur ein "mittelmässig" geben. Vom Hotel wurde eine Cheap-Tour in die Weinberge angeboten, sehr zu empfehlen ! Ebenso eine Weinverkostung...

  • 1