Bewertungen für Guesthouse The Dive Hut

• Christine Alter 61-65
    Februar 2014

„Wir hatten Pech”

Die Gastgeber und das Personal sind sehr nett. Die Einrichtung der Zimmer sehr einfach gehalten. Wir hatten etwas Schwierigkeiten mit unserem Zimmer. Bei uns kam unaufhörlich Wasser aus der Lampe über dem Spiegel im Badezimmer. Kein sauberes Wasser, dadurch sehr unanagenehm. Auch störte uns der Geruch...

• Andreas Alter 51-55
    Februar 2014

„Ok, wenn man nicht zu viel erwartet”

Einfach, aber schlicht. Nette Leute dort, günstige Räume, manche Räume haben aber leider einen seltsamen Geruch. Ein wenig außerhalb des Zentrums, in 10 min gut zu Fuß zu erreichen.

• Rudi Alter 36-40
    Januar 2014

„Lobhudelei eines alleinreisenden Tauchers”

Ich habe mich selten im Urlaub so zu Hause gefühlt wie hier. Ich kann eigentlich nur Komplimente verteilen. Um noch einen Kritikpunkt anzubringen um nicht wie Lobhudelei zu klingen: DIESE MÜCKEN!! ...aber da kann die Dive Hut ja nix dafür - aber dagegen :-) Mückenspray war immer an der Bar griffbereit...

• Anja Alter 46-50
    März 2013

„Super nettes relaxtes Tauchhotel”

Ein nettes Taucherhotel mit gutem Frühstück. Von hier aus kann man gut seine Tauchausflüge beginnen. Direkt gegenüber gibt es die Möglichkeit Tanks aufzunehmen. Das Hotel arbeit hier mit Wannadive zusammen. Dieser Service klappt perfekt.

• Markus Alter 41-45
    Januar 2013

„Ein freundliches Platzerl auf Bonaire”

Ein Platzerl zum Wohlfühlen. Sehr angenehm freundlich und ruhig. Wir haben uns hier von Anfang an richtig wohl gefühlt. Immer bekamen wir freundliche Auskunft wenn wir ein Anliegen hatten. Ganz nach dem Motto dieser Insel: "You come as a guest, but leave as a friend"