Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Guesthouse Shaloha Supertubes

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Guesthouse am Meer”

    Die Anfahrt zum Guesthouse führt durch ein Wohngebiet, auf der Rückseite des Hauses hat man aber direkten Zugang zum Meer. Der Empfang war freundlich und alle Angestellten waren jederzeit sehr hilfsbereit. Zimmer und Bad sind modern eingerichtet, sauber und angemessen groß. Das Frühstück konnte auf der...


  • Michael Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Traumhaftes Haus direkt am Meer”

    Das Haus liegt ca. 2 km von Ortskern entfernt in einer sehr ruhigen Siedlung. Einfach unübertroffen ist die Lage direkt am Meer. Vom Ausblick auf die Wellen ist man fasziniert. Man hat direkten Zugang zum Strand von Garten aus. Die Zimmer sind sehr geschmackvolle eingerichtet, hell und groß. Zur Meerseite...


  • Tim Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Entspannung am Ende der Garden Route”

    Wir hatten das Shaloha am Ende unserer Garden Route Tour gebucht um uns ein wenig zu entspannen.Das Haus liegt direkt an der Supertubes genannten Bucht und verfügt über 5 unterschiedliche Zimmer. Wir hatten eine der beiden Suiten im ersten Stock gebucht. Hier hat man perfekten Meerblick von der eigenen...


  • Thomas Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Stylishes B&B in toller Lage”

    Sehr schöne, TOP eingerichtete Suite mit riesigem Balkon. Sowohl das große Bett als auch die Liegen auf dem Balkon waren sehr komfortabel, einrichtungsmäßig war alles erdenkliche vorhanden. Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Sehr empfehlenswerte Adresse.


  • Daniel Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ein Traum vom Haus am Meer”

    Herrliches Guest House mit moderner Einrichtung und wirkte auf uns wie der Prototyp eines Strandhauses. Sehr geschmackvoll.

  • 1