Schlecht

Bewertungen für Guesthouse Sam So

• Bernd Alter 66-70

„Gutes Guesthouse mit prima Service”

freundliches Personal, guter Service, Die Zimmer sind relativ groß, die Einrichtung zweckmäßig. Gute nicht zu harte Matratze .

„Familiäres Gästehaus”

Das Gästehaus ist nach dem Eigentümer Sam So benannt.Er selbst wohnt mit seiner Familie direkt am Gästehaus, spricht gut Deutsch und kümmert sich rührend um seine Gäste um alle Wünsche zu erfüllen. An der Rezeption können Touren zu den Tempeln und Anschlussreisen für Kambodscha gebucht werden. Als Reiseleiter...

• Birgit Alter 46-50

„Guestehouse mit Rundumbetreuung”

Aufgrund der Rundumbetreung in Sam Sos Guesthouse haben wir unseren Aufenthalt direkt verlängert.Ausflüge nach Ankor, Wäsche - Massageservice alles wurde für uns bestens erledigt.Durch den deutschsprachigen Inhaber bekommt man ebenfalls viel Hintergrundwissen und man fühlt sich willkommen und direkt...

• Benjamin Alter 26-30
    November 2013

„Solides Guesthouse mit guter Organisation”

Familiengeführtes Guesthouse, welches uns nett empfangen hat. Das Personal hat sehr flexibel auf unsere Wünsche reagiert und war sehr hilfsbereit. In die Innenstadt (Basar, Pubstreet) sind es gute 15 Minuten zu Fuß oder 1-2 USD mit dem Tuk-Tuk.